Rechnungs-Template

  • Das habe ich nicht gesagt. Mir war aber auch nicht klar, dass das hier ein Forum ist, bei dem es ausschließlich darum geht kostenpflichtige Module auszutauschen ;)

    Die Stimmung ist ja unerträglich....

  • Wow, du bist ja richtig gut drauf :D:D:D

    3 Beiträge und sowas. Unfassbar. Solche User braucht das Forum :idea:

    1.) Ist zwingt dich keiner hier zu sein.
    2.) Findest du sehr viel Hilfe und Hooks etc. kostenfrei, die Community hier ist 1A.

    3.) Erst heißt es dein Backup sei schuld, dann heißt es auszutauschen. Echt glaubwürdig :!::thumbup:


    Hättest du anständig gefragt, hätte ich dir meine Datei zur Verfügung gestellt.
    Wie du ja sicherlich weist, fallen die Anpassungen nicht vom Himmel, aber das hat sich erledigt.
    -> Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Viel Erfolg.

    • Offizieller Beitrag

    Was ist denn los?


    Fangt bitte keinen Streit an, ich weiß die Zeit ist aktuell für uns alle etwas anstrengend und stressig, aber auch in so einer Zeit sollte man auf ein freundliches miteinander unter Kollegen hoffen - oder vielleicht gerade zu so einer Zeit.


    Ich konnte dem Beitrag jetzt nicht entnehmen das etwas kostenloses gesucht wird und auch wenn dem so ist und es als erster Beitrag im Forum vllt etwas unglücklich ist, ist die Frage danach doch völlig legitem. (Das jetzt aber bitte nicht als Aufforderung verstehen das Forum mit Anfragen zu kostenlosen Dingen zu fluten ;) ).

    Muss doch jeder selbst entscheiden ob er seine eigens erstellte Datei mit anderen Teilen möchte oder nicht. Entweder es gibt eine entsprechende Rückmeldung oder halt nicht.


    Die Aussage das es sich hierbei evtl. um ein Forum handeln soll, wo man sich ausschließlich um kostenpflichtige Module austauschen kann, möchte ich allerdings stark zurückweisen. Selbstverständlich darf man sich auch über kostenloses austauschen und es gibt hier im Forum viele Verlinkungen oder direkte Beiträge die Anpassungen kostenlos zur Verfügung stellen und von Usern dieses Forums mit viel Liebe und Zeit zur Verfügung gestellt wurden.


    In diesem Sinne bitte einmal tief Durchatmen und nett und freundlich miteinander umgehen.