cPanel Sprachdateien unterscheiden

  • Hallo an alle!


    Ich muss das System in meine Sprache übersetzen. Ich habe alle Informationen berechnet, die ich brauche, und wenn ich an ein Übersetzungsunternehmen zahlen muss, kostet mich das ungefähr 5.000 Dollar.

    Ich dachte darüber nach und entschied, dass ich nicht das gesamte System übersetzen musste, aber ich musste den Teil übersetzen, auf den der Benutzer zugreifen konnte.

    Irgendeine Idee, wie ich in Sprachdateien unterscheiden kann, wo der Teil ist, auf den der Benutzer zugreifen kann, oder wo es buchstäblich unmöglich ist?


    Vielen Dank im Voraus!

  • Denis

    Hat den Titel des Themas von „Irgendeine Idee, wie ich in Sprachdateien unterscheiden kann, wo der Teil ist, auf den der Benutzer zugreifen kann?“ zu „Wie Sprachdateien unterscheiden“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Erst einmal Herzlich Willkommen im Forum ;) .


    Bei zukündigtigen Posts bitte eine kurze und aussagekräftige Überschrift verwenden und keinen meter langen Satz und den Post (ich weiß nicht ob der aus anderen Foren kopiert war) bitte als Post schreiben und nicht als Zitat.


    Deine Frage kann mit Blick auf die WHMCS Dokumantation beantwortet werde können: Language Files - WHMCS Documentation . Die Sprachdatei die der Kunde sieht befindet sich im /lang/ Verzeichnis.

  • Hallo!


    Tatsächlich war ich völlig verwirrt darüber, was ich wollte. WHMCS hat nichts mit cPanel & WHM zu tun, aber ich möchte wirklich zwischen cPanel-Sprachdateien unterscheiden. Gibt es eine Möglichkeit, mir dabei zu helfen?

    Das Thema wird nicht aus einem anderen Forum kopiert, nur der Text stammt von Google Translator und wenn Sie ihn hier einfügen, wird er als Code ausgegeben.


    Ich komme aus Bulgarien, nicht aus Deutschland.

    • Offizieller Beitrag

    Es geht hier gar nicht um die WHMCS Sprachdateien sondern um cPanel? Da es sich hier um ein WHMCS Forum handelt, wäre die info im Eingangspost vllt besser aufgehoben gewesen ;) .

    Evtl wendest du dich da besser an ein cPanel Forum, aber evtl weiß ein cPanel Nutzer hier im Forum ja auch etwas.

  • Denis

    Hat den Titel des Themas von „Wie Sprachdateien unterscheiden“ zu „cPanel Sprachdateien unterscheiden“ geändert.