Produkte werden im Checkout nicht angezeigt

  • Hallo Zusammen,
    ich habe eine WHMCS Neuinstallation. Sie läuft soweit Fehlerfrei und bin gerade dabei den shop an das deutsche Recht anzupassen.
    Die Produkte erstelle ich mit konfigurierbaren Optionen, welche auch im Warenkorb (Überprüfung & Kasse) einwandfrei angezeigt werden.
    Auf der Checkoutsite (Kasse) werden die Produkt überhaupt nicht angezeigt.
    Hier sehe ich lediglich:
    -Kontakdaten
    -Heute fälliger Gesamtbetrag
    -Zusätzliche Bemerkungen
    -AGB, ...

    und dann kostenpflichtig bestellen.

    Als theme verwende ich das Allure Theme von swiftmodders.

    Hat hier irgendjemand eine Idee, woran das liegen kann?
    Weden bei WHMCS von Haus aus die Produkte auf der Kassenseite angezeit? Natürlich ohne Produktinfos.

    Besten Dank vorab
    Swen

  • Leider habe ich hier nur eine Anleitung für "Produktdetails in der Bestellübersicht" gefunden.
    Kann mir jemand weiterhelfen damit ich die Produkte auch auf der checkout page über dem buttom aufgelistet bekommen?

    Gerne bin ich auch bereit, gegen Bezahlung diese Änderungen vornehmen zu lassen.

    Besten Dank

    Swen

  • Deshalb das Skript einfach auf dem checkout einbinden.

    Einfach, der war gut :)

    Ich bekomme einiges hin, aber ich muss gestehen, dass ich kein Programmierer bin.
    Als theme verwende ich das swiftmodders allure.

    Die Produktdetails lasse ich mir mit konfigurierbaren Optionen anzeigen, was auf der Warenkorbseite funktioniert.
    Leider bekomme ich es aber nicht hin, dass die Produkte wenigstens mit dem Namen auf der Kassenseite angezeigt werden.

  • Kenne ich. War bei mir auch gefummel. Hat dann letztendlich geklappt, als ich den gesamten Container eingepflegt hatte.


    Kann dir nur raten ein dev System aufzubauen und dann weiter zu probieren. Spätestens beim nächsten Update musst du wieder ran :thumbup:

  • Kenne ich. War bei mir auch gefummel. Hat dann letztendlich geklappt, als ich den gesamten Container eingepflegt hatte.


    Kann dir nur raten ein dev System aufzubauen und dann weiter zu probieren. Spätestens beim nächsten Update musst du wieder ran :thumbup:

    Ich denke, dass ist im Moment das Probelem. Ich weiß garnicht, was da alles an Code mir dabei sein muss, da ist ein Programmierer klar im Vorteil.
    Wenigstens habe ich jetzt meine zusätzlichen Checkboxen, die funktionieren.