CMSbased Theme noch in aktiver Entwicklung?

  • Seit Jahren setze ich die CMSbased Themes ein. Bis vor einem Jahr war der Support und die Updatezyklen perfekt. Dies hat sich leider geändert. Ich erhalte überhaupt keine Antwort mehr. Ticket werden einfach geschlossen. Das letzte Hexa Update war von Dez 2022. Der Support und Entwicklung haben wohl keinen Bock mehr. Ein Wechsel oder Eigenbau scheint unvermeidbar. Wer nutzt noch CMSbased und kann mir mehr zur Kompatibilität mit WHMCS 8.8 sagen?

  • tomb

    Hat den Titel des Themas von „CMSbased Theme noch aktiver Entwicklung?“ zu „CMSbased Theme noch in aktiver Entwicklung?“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Wenn man sich die letzten Updates anschaut, dann scheint das Projekt tot zu sein, die letzten Updates gab es im Dezember 22.

    Mit WHMCS 8.8 dürfte es Probleme geben, in der Zeit gab es doch einige Änderungen am Template und neue Funktionen wie zum Beispiel die Renewal Funktion aus 8.8 sind dem Template unbekannt.