Fehler bei Plesk Automation - Fehler 1019 Domain name already exist

  • Hallo,


    ich nutze WHMCS 6.2.2 mit dem integrierten Plesk Provisioning Modul und Plesk 12.5.30.


    Wenn ich versuche, ein provisioning über WHMCS in Plesk vorzunehmen, bekomme ich immer die Fehlermeldung:



    Zitat

    Es gab ein Problem beim akzeptieren der Bestellung
    Error code: 1019. Error message: Incorrect name qpwoeirutz.de. This domain name already exists.

    In Plesk selbst wurde allerdings alles einwandfrei eingerichtet. Im Aktionsprotokoll von Plesk sind ebenfalls keine Fehler verzeichnet.


    Ich habe es mit den verschiedensten Domains versucht, die defintiv nicht vorhanden sein konnten, ohne Erfolg, immer der gleiche Fehler.


    Ich bin mit meinem Latein am Ende. Hat hier evtl. eine Idee, wodurch dieser Fehler verursacht wird oder was ich tun kann, um den Fehler zu beseitigen?


    Danke und Gruß
    Stefan



    #### EDIT ####
    Nachdem ich das Modul Debug Log gefunden habe, kann ich nun sagen, dass die Fehlermeldung von Plesk zurück geliefert wird.


    Jetzt will mir aber erst recht nicht in den Kopf, warum Plesk alles einwandfrei durchführt und einrichtet und dann aber diesen Fehler zurück liefert?!

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    leider arbeite ich nicht mit Plesk und kann dir da leide rnicht helfen. Auch meine Google recherche war fruchtlos, interessant ist das man beim Erros 1019 im WHMCS Forum immer von der Meldung "Specified password is invalid" und nicht von einer Domain spricht.


    Da es das Modul von WHMCS ist würde ich da einfach mal ein Ticket auf machen und fragen. Lief es denn vorher oder hast du gerade erst angefangen?