AGB, Datenschutz und Widerrufsbelehrung übersetzen?

  • Hallo,


    vielleicht sind im Forum User Unterwegs die mehrere Sprachen mächtig sind?


    Ich würde gern folgendes übersetzt haben, in möglichst vielen Sprachen:


    Code
    $_LANG['orderconditions'] = "Bitte bestätigen Sie unsere AGB und weitere Informationen";
    $_LANG['ordersla'] = "SLA";
    $_LANG['orderslaagreement'] = "Ich habe die Service Level Agreements gelesen und verstanden.";
    $_LANG['ordererrorsla'] = "Sie müssen unsere Service Level Agreements akzeptieren.";
    $_LANG['orderpp'] = "Datenschutzerklärung";
    $_LANG['orderppagreement'] = "Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden.";
    $_LANG['ordererrorpp'] = "Sie müssen unsere Datenschutzerklärung akzeptieren.";
    $_LANG['orderri'] = "Widerrufsbelehrung";
    $_LANG['orderriagreement'] = "Ich habe die Widerrufsbelehrung gelesen und verstanden.";
    $_LANG['ordererrorri'] = "Sie müssen unsere Widerrufsbelehrung akzeptieren.";

    Ich wollte das jetzt nicht in Google Translate eingeben, weil man da nie wirklich sicher ist ob da wirklich was sinnvolles bei raus kommt.


    Danke!

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du mal größere Übersetzungen und/oder ausgefallener Sprachen brauchst, kann ich dir den Übersetzungsdienst Übersetzungsbüro Translated - Online-Kostenvoranschlag empfehlen, Stufe Professionel. Oder alternativ Übersetzungsbüro und Übersetzungsdienst aus Hamburg - Easytrans24.com.
    Lohnt sich aber eher erst bei größeren Texten da bei kleineren Texten die Wortpreise doch sehr hoch sind, dein Text oben würde schon 5€ bzw 9€ kosten.

  • Oh nö, dafür Geld ausgeben. Hab bei allen anderen Sprachen es in Englisch drin, das dürfte ausreichend sein. Wäre halt schön gewesen auch andere Sprachen anzubieten. Und da das jetzt keine sehr große Texte sind, dachte ich im Forum würden sich auch anders Sprachige aufhalten.