Ausblenden von bestimmten Produkten & Sprache

  • Guten Abend liebe WHMCS-Community,


    ich suche nun mal wieder Hilfe. Und zwar möchte ich gerne Produkte die "In Bearbeitung" und "Aktive" sind im Kundeninterface angezeigt haben, alle anderen sollen ausgeblendet werden und nicht angezeigt werden! Was ich gehört habe, ist es möglich dies in der clientareaproducts.tpl zu machen, jedoch habe ich keine Ahnung wie das geht. Könnt Ihr mir hier helfen?


    Auch habe ich einen Fehler gefunden, bei den Kundenportal beim Ticket, und zwar steht hier "minutes ago" kann man das irgendwie ins Deutsche Übersetzen?


    [Blockierte Grafik: https://image.prntscr.com/image/UuXUD_v-R7q8rf0EZjWzGw.png]


    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    bei dem Ausblenden der Produkte kann ich dir leider nicht helfen, da wird soweit ich weiß mit Datatables (java) gearbeitet und das ist nicht so mein Gebiet.
    Bzgl. des Minutes Ago: Habe hier mal eine Suche durch die WHMCS Dateien gemacht, entweder ist das im Quellcode hardcoded und man kommt da durch die verschlüsselung nicht dran oder er zieht sich das aus der /vendor/punic/code/data/**/dateFields.json Datei (ist die einzige Datei wo ich ein "minutes ago" finden konnte. Hier würde jede Änderung aber durch ein Update überschrieben.