Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch

    • Offizieller Beitrag

    Schaut man auf den Kalender merkt man schnell das das Jahr mal wieder irrsinnig schnell vorüber gegangen ist und Weihnachten vor der Tür steht.
    Das Jahr 2017 war für WHMCS Nutzer ein "interessantes" Jahr, jagte mit WHMCS 7.2, 7.3 und 7.4 ein Update das nächste.
    Wie auch in den vergangenen Jahren gab es in diesem Jahr viele neue WHMCS Nutzer welche wir begrüßen konnten, aber auch einige alte Hasen die ihren Betrieb eingestellt haben. Von diesen möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal gesondert verabschieden und Ihnen alles gute wünschen.


    Allen zusammen, egal ob Neuling, alter Hase oder Aussteiger möchte ich aber ein besinnliches und erholsammes Weihnachtsfest wünschen, in welchem Ihr Kraft für das neue Jahr tanken könnt. Kommt mir bitte alle gut ins neue Jahr.


    In diesem Sinne: Fröhliche Weihnachten euch allen und einen guten Rutsch ins neue Jahr.