Beiträge von miro44

    Hat jemand die Datei ? Ich komme da auch leider nicht mehr rein. Ich stehe soggesagt im regen. Ich habe bereits auch eine Ini Datei bekommen aber brauche nochmal die komplette Datei. Falls jemand dies hat bitte ich um mithilfe. Ich kann ebenfalls auch beweisen das ich seit Monaten dafür gezahlt habe.


    Wegen der Unfall tut es mir leid :( hoffe es wird wieder, er war wirklich ein guter Programmierer.


    lg

    Hallo


    ich müsste den code


    <script>(function(d,t,u,s,e){e=d.getElementsByTagName(t)[0];s=d.createElement(t);s.src=u;s.async=1;e.parentNode.insertBefore(s,e);})(document,'script','//URL/app.php?widget-init.js');</script>


    im WHMCS platzieren das der Livechat Addon läuft. Aber wenn ich im Footer oder im header platziere klappt es leider nicht und die Webseite ist dan komplett zerstört.


    Hat jemand von euch eine Idee?


    mfg

    Das hat hier nichts mit 20 mal fragen zu tun. Quelcodes sowie die Data Url Pfad stehen oben. Und wie du siehst sind die auch korrekt eingestellt aber Fehler code 404 . Ich weiss nicht weiter und natürlich frage ich dan auch weiter oder muss irgendwie zu Lösung kommen. Und Denis habe ich auch angeschrieben gehabt mıt Zahlung etc... Nun steh ich in der klemme da am Montag auftrage kommen und ich es irgendwie meistern muss.

    İch habe ja data url richtig stehen


    WHMCS liegt hier www.xxxxx.disp1/


    und das ist mein clientareproducts.tpl TEMPLATE NAME ist handyconcept


    Nein der Paket wird vom A kunde für seine eigenen Kunden bestellt. Wenn er 100 Produkte hat muss er ganze zeit rumklicken um heraus zu finden für welchen künden dieses Produkt ist. Also wenn ich es so schaffe wie im Bild dann kann er es direkt sehen verstehst du was ich meine ???


    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo ich würde gerne bei der


    Meine Produkte & Bestellunge ein paar Felder angezeigt bekommen die ich bei der Produkt 'Eigene Felder' angegeben habe.
    Wie wäre es dies möglich ? Brauche dringend da eine Unterstützung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Hi


    kann mann bei der six-teheme im kundenceter (links) Kontakte sowie shortcuts löschen oder deaktivieren?


    Mit freundlichen Grüßen

    ja ware super wenn ich es deaktivieren könnte. Rechnung würde ich gerne manuell erstellen denn wir erstellen immer Zahlungsavisen. Manchmal haben die handler provisonen gut manchmal müssen Sie dazu zahlen. Deswegen würde ich mich freuen wenn da ein möglickkeit geben würde die das automatische erstellen vom Rechnung deaktiviert werden kann.


    Mit freundlichen Grüßen