Beiträge von Hostisan

    Ansonsten schau mal ob du kurz auf ein Cart Template von WHMCS (original) wechseln kannst und ob der Fehler dort auch besteht. Wenn da alles ok ist mal den Submit deines Carts gegen das original tauschen, evtl. stimmen da namen nicht.

    Das hab ich grade ausprobiert, da du meintest es könnte mit den Templates zusammenhänge, aber hat auch keinen Erfolg gebracht.


    Wurden die whoisserver angepasst? Mit WHMCS 7 wurde ein anderes Format eingeführt. Manche Registrar Module die noch nicht angepasst wurden liefern ein eigene Whois Datei im alten Format mit, das funktioniert dann nicht (wobei dir dann was angezeigt werden m üsste wenn du in den Gerneral Settings: Display Errors einschaltest).

    Dürfte im Normalfall auch kein Problem darstellen, da sich whois.denic.de nicht geändert haben dürfte. Hab die jetzt trotzdem mal aktualisiert.

    Hallo ihr Lieben,


    ich hab jetzt das inwx Modul für mein WHMCS zum laufen bekommen, und das Registrieren von neuen Domains funktioniert wie gewünscht.
    Jedoch, wenn ich nun eine Domain Transferieren will, lädt die Seite einfach nur neu.


    Es gibt keine errors die auftreten, Preise für den Transfer sind ebenfalls hinterlegt.


    Gruß,
    Pasca von Hostisan