Beiträge von cool_sh

    Hi zusammen,


    ich würde in der Rechnungsvorlage jeweils vor die einzelne Position eine Positionsangabe setzen. Also z.B.



    Position Beschreibung Preis
    1 Hosting 12,99
    2 .de Domain 7,99


    Hat das vielleicht jemand umgesetzt? Mit foreach plus hochzählen?

    Hi zusammen,


    weiß jemand, ob und wo man den Wert für die Gültigkeitsdauer des Tokens der Passwort-vergessen-Funktion ändern kann? Dafür habe ich keine Konfig-Option im WHMCS gefunden und ich hätte die standardmäßigen 2h gerne geändert.

    Hi,


    wir sind gerade am überlegen ob wir uns ein E-Mail-Template kaufen, welches wir für unseren Newsletter verwenden wollen. Dieser wird über Mailchimp versendet. Nun stellt sich natürlich die Frage, ob wir dieses nicht evtl. auch für die systemseitig generierten Mails von WHMCS nutzen könnten. Daher die Frage an Euch, ob schon jemand hier Template-Dateien dahingehend angepasst hat, welche er z.B. auch im Mailchimp verwendet. Sozusagen um "ein" E-Mail-Template zumindest augenscheinlich im Umlauf zu haben?!


    Grüße
    cool_sh