Beiträge von sunnyblue

    Hi,


    Danke für deine Nachricht!


    Also der Facebook Pixel Code mit Standard Event sieht ja so aus:



    ich brauche nur den Value also sprich den reinen Wert!


    Oben sind ja 99 als Wert angegeben und genau der müsste dann per Variable gefüttert werden.


    Wäre super wenn wir das hinbekommen würden.

    Hi,


    Ich habe heute den Facebook Conversion Pixel, also das Standard Event "Purchase" in die complete.tpl eingefügt.


    Das funktioniert beim Kauf auch wunderbar.


    Allerdings würde ich gerne den Preis im Pixel mit übertragen. Soweit ich gelesen habe geht das mit {$amount} allerdings
    sitzt der Pixel zwischen {literal}{/literal} und ich kann den wert so nicht übertagen wenn ich die Variable {$amount} eintrage.


    Einer eine Idee wie das realisieren kann??

    Hey danke für deine Antwort!


    Ja genau das hatte ich auch gelesen, wurde ziemlich plötzlich eingestellt.


    Ich würde es gerne auch anders machen wollen, aber ich weiß nicht wie???


    Ich habe mich heute eingelesen und gesehen das SevDesk die möglichkeit bietet externe Belege Eingang/Ausgang zu importieren und zu buchen. Das wäre eine Lösung auch nicht perfekt aber immerhin.


    Aber vielleicht kann mir der ein oder andere ja sagen wie er es macht???


    Mir ist nur wichtig das ich dem Steuerberater Arbeit abnehmen kann, denn jede Minute die er Investiert kostet ne menge Asche und das muss ja nicht unbedingt sein.


    Ich bin daher für alles offen.

    Hallo,


    wir möchten unsere Daten aus dem WHMCS in eine Buchhaltungssoftware exportieren.


    Leider ist das scheinbar keine so einfach Angelegenheit.


    SageOne scheidet nach reichlicher Überlegung einfach aus.


    Bei Collmex habe ich bereits von einem Modul gelesen aber das wars auch schon. Mehr gabs dazu nicht zu finden.


    Aktuell versuchten wir die Daten per Export in Wiso mein Büro zu bekommen da dies auch MOSS unterstützt.


    Allerdings ist uns dabei aufgefallen das in den Rechnungen keine Artikelnummern etc. mit ausgegeben werden.


    Gibt es vielleicht jemanden der ein Tool, Modul etc. kennt das mit einem dieser Programme funktioniert und das auch einsatzfähig ist???

    Hallo,


    Heute ist mir aufgefallen das beim Checkout in unserem System bei Produkten mit Einmalzahlung die Zahlungsoption "Paypal" nicht angezeigt wird, alle anderen Zahlungsmethoden hingegen schon.


    Wie kann das sein??


    Bei den Produkten mit Monatlichen Zahlungen ist Paypal jedoch drin.


    Kann mir da jemand behilflich sein?? :cry:


    Hier noch ein Screenshot von den Einstellungen im Gateway.