Beiträge von Leyton4114

    Hallo zusammen,
    ich möchte gern für meine konfigurierbaren Optionen einen erklärbaren Text bereitstellen, indem der Kunde hinter dem Titel entweder eine Grafik oder einen Text angezeigt bekommt, um dann beim Klick in die FAQ weitergeleitet zu werden.


    Zu diesem Zweck stelle ich mir vor, via html einen entsprechenden code einzufügen, jedoch wird dieser von WHMCS als Text intepretiert.


    Gibts eine Möglichkeit, dort html einzufügen oder hat jemand eine alternative Idee ?


    Matthias

    hum, ok. Hatte gehofft, dass das einfacher geht, indem ich einfach meine PDF-Vorlage auf dem Server bereitstelle und der Rechnungsinhalt einfach von whmcs als layer eingefügt wird.


    Danke, werde mich mit TCPDF beschäftigen.


    LEy'

    Hallo zusammen,
    bin ich zu doof oder gibt es tatsächlich keine Möglichkeit, Rechnungsvorlagen, die als PDF vorhanden sind, zu integrieren ?


    Ich möchte meinen Kunden gern überall das gleiche Rechnungsdesign bereitstellen, wie ich es aktuell bereits auf Papier habe.

    mit nur wenigen klicks Farbe, Layout usw verändern

    Das finde ich irgendwie umständlich, wenn man schon ein fertiges Design hat.


    LEy'