Beiträge von Benjamin

    Guten Tag,


    ich habe vor kurzen dieses Script genutzt- und es hat zu 50% geklappt. In der Datenbank kann ich das ganze sehen, jedoch spiegelt er mir das in WHMCS nicht wieder, dort ist noch alles auf Englisch.
    Die Sprache wurde bereits auf Deutsch umgestellt.


    Das erste Bild im Anhang zeigt, dass in der Datenbank das deutsche drin ist. Beim 2. Bild sieht man, dass ich die Sprache eingestellt habe. Wenn ich mir dann die Emails anschaue, sind die weiterhin auf Englisch.


    Hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt.


    Freundlich grüßt Euch,
    Benjamin

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich möchte eine Extra Einstellung bei WHMCS tätigen, jedoch finde ich sie nicht. Wenn man bestellt- wird man ja zu einer Übersicht weitergeleitet, ob alles richtig ist. Ich möchte da noch hin haben, dass man die Menge aussuchen kann.
    Heißt also statt 1 Produkt nehme ich gleich 4 stück.


    Ich hoffe sehr, dass ich es euch gut erklären konnte.


    Gruß.

    Schönen guten Abend, liebe Forum Nutzer,


    ich habe derzeit ein kleines Problem mit Proxmox (neuste Version). Ich bestelle mir per WHMCS über das Modul (Modulfactory) einen Server (KVM). Es funktioniert alles super. Jedoch gibt es ein Netzwerkkarten Bug, wenn ich es mal so nennen darf.
    Bei der Installation stellt der Server keine Internetverbindung her, hat aber die Richtigkeit der MAC Adresse eingetragen.


    Jetzt kommt das witzige; wenn ich die Netzwerkkarte entferne- und wieder einfüge (MIT DER SELBEN ADRESSE) funktioniert der Server. Ich find' den Bug irgendwie komisch, kann mir da bitte einer weiterhelfen?


    Freundlich grüßt Euch,
    Benjamin

    Hallo,


    vielen Dank, dass Du dich gemeldet hast.


    Ich kann über das Modul perfekt KVM Server erstellen, aber wenn ich ein LXC über das Modul erstellen möchte, lädt diese Seite einfach nur- dort kommt keine Rückmeldung. Nach 3m kommt dann eine Rückmeldung von der Webspace: Gateway Time Out. Es ist wirklich alles korrekt eingestellt, denke ich.


    Gruß,
    Beni

    Schönen guten Abend, werte Nutzer,


    kennt sich jemand mit das WHMCS Proxmox Modul aus von Modulfactory? Hab dort nämlich ein Problem- und würde mich sehr freuen, wenn jemand Ahnung hat- und mir helfen kann.


    Freundlich grüßt Euch,
    Benni