Beiträge von Johannes

    Hallo Speedy, juhuu es funktioniert, vielen Dank, der Tip mit der Sprache im Script (Zeile 38) hat mich auf die Bahn gebracht, war wohl ein durcheinander mit dem "Deutsch" in den allgemein. Einstellungen und dem nicht zugefügten "German" bei den Emailtemplates bzw. der dann nicht gemachten Änderung im Script Dankeschön !
    Allerdings bin ich nun auch so verblieben, daß German Standard ist, und bei den Emailtemplates nochmlas dediziert hinzugefügt, damit das Englische prinzipiell auch erhalten bleibt. Also auch "doppelt gemoppelt" wie Du oben im Thread mal geschrieben hast :) Egal, habe jetzt die Sprachen da, das war jetzt mal das wichtigste. In dem Sinne - nochmals vielen herzlichen Dank & einen schönen Wochenbeginn!

    Hallo und einen schönen guten Morgen!


    Ich habe mir auch gerade die deutschen Emailtemplates gekauft und stehe vor demselben Problem mit dem Importscript, wie meine Vorgänger hier. Im Browser sieht man zwar daß was passiert, aber dann sind im Backend keine Übersetzungen vorhanden. Ich habe es zur Sicherheit mal "nur" mit Standardsprache german, ohne weitere Sprachen, versucht, dann nochmals mit English zustäzlich und Standard German. Kein Import.

    Bin hier auf php7.3 und neuestem whmcs 7.10.1.

    Das Importscript wäre natürlich schon absolut toll, um sich die knapp 80 Files Copy-Pasten zu ersparen. Gibt es vielleicht eine kleine Chance, daß das repariert bzw. für die neuen Versionen gefixt wird?

    Vielen Dank &liebe Grüße aus Wien

    Johannes