Beiträge von dome

    Hallo,


    wie der Titel schon sagt, suche ich auch eine WHMCS Owned Lizenz. Falls jemand eine abzugeben hat, bitte per PN mit seiner Preisvorstellung melden.


    Danke

    Hi,


    ich habe eine Frage zu der ich leider nichts finden konnte und zwar habe ich ein paar Module wo mir in der Auflistung der Addons im WHMCS Adminbereich das Wort "Premium" angezeigt wird.
    Was ist der Unterschied zu Premiummodulen und normalen Modulen und wie schaffen es Entwickler den Status Premium für ihr Modul zu erhalten?
    Als Außenseiter würde ich jetzt vermuten das diese Module von WHMCS geprüft werden und durch Ihre hohe Qualität entsprechend ausgezeichnet werden, stimmt das?

    Okay, zugegeben "Stellungnahme" klingt etwas übertrieben, aber danke für die Antworten.
    Klingt im anderen Forum irgendwie alles drastischer als es ist und wenn man Dinge aus dem Zusammenhang reißt kann man natürlich die tollsten Geschichten erhalten.

    Hallo,


    Im forum von whmcs-germany gibt es einen Beitrag zu dem ich gerne eine Stellungnahme von denis hätte, da dieser auch ihn betrifft.
    Ich weiß das dies im betreffenden forum sinnvoller wäre, allerdings habe ich Angst das der User dellbook dann wieder übertrieben/hochtrabend reagiert wie er es leider manchmal macht. Und die Stimmung damit ganz kippt.


    Es geht um diesen Beitrag http://www.whmcs-germany.com/a…zung-clientarea/#post4128


    Denis, du bist in dem forum doch als Baby unterwegs, hast du wirklich behauptet das du der einzige bist der den Usern ? Sorry aber das finde ich arg arrogant, das forum hat genug andere Mitglieder die aktiv .


    Hast du das Team wirklich ohne Info verlassen? Nicht gerade sehr sportlich.


    Weiß wer was es mit diesem dorob aufsich hat um den es da geht?


    Ist dellbook der der hinter dellbook-systems steht? Wenn ja, interessant das er nur Einträge freigegeben will wo der Anbieter hinter steht, sein Webseite aber seit 2 Wochen blockiert ist und das v6 nicht kommt.


    Eine Frechheit finde ich es das der User dellbook, der einer der Inhaber ist offen schreibt das er keine Lust mehr aufs forum hat.

    Sorry wenn es etwas Offtopic ist, aber weiß jemand was mit dellbook-systems ist? Es hieß ja das ein v6 Update, unverschämter weise, erst Anfang Oktober kommen soll. Nun ist Anfang Oktober und die Webseite ist seit einigen Tagen im Wartungsmodus und man kann darüber weder eine Mail schreiben noch aufs Impressum für Kontaktdaten zugreifen. Ich bin glücklicherweise kein Kunde aber hab die ganze Zeit mit dem Kauf gewartet bis man v6 ready ist. Weiß da jemand was? Kennt jemand eine Alternative?


    Da die Seite jetzt wohl seit mind. 10 Tagen in Wartung ist, kann man wohl davon ausgehen das die Lichter aus sind und der Server bald off. Wurden Kunden den informiert oder hat man einfach von heute auf morgen die Bude dicht gemacht ohne Information?
    Läuft den der Lizenzserver noch oder können Kunden das Produkt auch nicht mehr nutzen?
    Meine Meinung? Egal was da los ist, hier hat man ein schönes Beispiel wie man es nicht machen sollte.

    Meiner Meinung nach hätten die 6.0 Ende des Jahres auslaufen lassen sollen. Auch wenn 6.1 der 6.0er Reihe fast identisch ist, hätte man die Energie die man jetzt beim backporten von Updates verwendet besser woanders einsetzen können.

    JB1985: suchst du bestimmte Zahlungsarten oder möchtest du einfach nur einen Anbieter der dir möglichst viele Zahlungsmöglichkeiten unter einem Hut anbietet?


    Meiner Erfahrung nach sind Paymentanbieter die möglichst viele Zahlungsmöglichkeiten anbieten doch recht teuer, schließlich müssen die ja auch Gebühren bei der jeweiligen Zahlungsart zahlen. Da kann man bei den Zahlungsdiensten selbst meist besser verhandeln.

    Auf der Facebook-Seite von WHMCS schreien aktuell wieder welche nach einer Auto-Update Funktion, bei den ganzen Anpassungen, Modulen usw. würde ich diese aber auch nicht verwenden wollen.


    Wäre ja schön wenn Sicherheitsupdates dann, wie bei Wordpress, vollkommen alleine installiert werden. Vom Updateprozess bekommt der Admin dann nur eine Mail ala "Lieber Admin, Ihr WHMCS hat sich gerade selbstständig aktualisiert und alle custom Anpassungen sind futsch, wir hoffen sie hatten ein Backup. Ob ihre Webseite noch funktioniert wissen wir nicht, aber hey sie haben sich den manuellen Upload erspart" :D

    Nachdem ich den Livechat von WHMCS wieder gekündigt habe, (die App war mir einfach zu lahm) bin ich auf der Suche nach einer Alternative.
    Kennt jemand einen guten Livechat? Am liebsten natürlich kostenlos.

    Hat jemand einen Tipp für mich wie ich auf der Bestellübersicht eine zusätzliche Checkbox (Verzicht aufs Widerrufsrecht) bekomme?
    Ein Custom Kundenfeld wie von WHMCS empfohlen fällt weg, das kommt beim Kunden nur 1x, allerdings muss das Feld ja bei jeder Bestellung erscheinen und Pflicht sein.

    No Half Pixel hat von dem Forum Modul Version 1.0.1 veröffentlicht. Der Changelog kann mit dem vom heutigen WHMCS Update mithalten ;).


    • Auto subscribe admins and new topic notifications
    • Run activate function on upgrade
    • Recursive topic/reply count for boards
    • Fixed dots in url slugs
    • Delete Forum Email Templates if Delete Data set to Yes on deactivation
    • Fixed cached subscription status when subscribing or unsubscribing
    • Allow no status for new topics and when replying
    • Allow custom gravatar images via a profile field
    • Added topic lock and unlock
    • Added latest Topics to profile pages
    • Added latest Replies to profile pages
    • Added hidden tabs and menu to profile page for viewing and editting profile (plus the latest topics/replies added above)
    • Fixed Author stats count SQL error
    • Require Topics have title and content when adding
    • Localized Whoops error
    • Require Replies have content
    • Fixed duplicate replies on new topics
    • New topics redirect to the topic on creation
    • Added online status to reply authors and profile page
    • Added client status and link to admin client page when moderator logged in and viewing topic
    • Added Spam/Unspam for admins on replies
    • Added report as spam link for logged in users on all none moderator replies
    • Moderators can delete replies on front end
    • Added topic delete to front end when viewing topic
    • Added fulltext mysql search index for replies table to allow more accurate results
    • Added forum home link in place of search box on advanced search page
    • Added front end add forum form for moderators
    • Added front end edit forum for moderators
    • Added front end add board for moderators
    • Added front end edit board for moderators
    • Added front end delete board for moderators
    • Added front end delete forum for moderators
    • Added front end edit topic for moderators


    Quelle

    Ich versuche mir gerade einen Überblick über Zahlungsmöglichkeiten und Zahlungsdienstleister, welche man in WHMCS einbauen kann, zu verschaffen.


    Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet Ihr an und über welche Dienstleister wickelt ihr diese ab?