Beiträge von Nico

    Guten Abend,


    ich habe mir vor kurzem ein Team Speak Modul für WHMCS gekauft.


    Soweit klappt alles bis auf die Bestellung.


    Mir wird der Preis nur nicht Live ausgerechnet.Sprich ich gebe 10 Slots an Preis bleibt jedoch bei einem Slot.
    - Im Admin Backend geht es, und auch wenn ich den TeamSpeak Server in den Warenkorb lege wird es übernommen.


    So sieht die Bestellung aus: 2016-01-17_22-33-58.png und wird via einer Configurable Option gelöst.


    WHMCS Version:6.1.1


    Hat evtl. einer eine Idee wie man dies lösen könnte?


    Schönen Abend dann noch

    Guten Tag Leutz,


    ich habe da mal eine Frage ob Ihr das gelöst bekommen habt wenn ja wie.


    Auf der Rechnung etc. steht ja immer das Datum auf Englischer Schreibweise.


    Sprich: 23rd August 2015 etc.


    Hat es einer von euch geändert bekommen zu 23 August 2015 also ganz normal?


    Gruß,
    Nico

    Kleines Feedback:


    Bei mir läuft es auch sehr gut.
    Jeglich der Bug das bereits vorhandene Rechnungen nochmals , bearbeitet werden und die Gebühren hinzugefügt werden stört.


    Jedoch sehr zum empfehlen , auch der Support 1 Klasse meist nach max. 10 Minuten eine Antwort.

    Guten Tag,


    ich bin derzeit auf der Suche nach einem Plugin oder Code um PayPal Gebühren zu berechnen lassen.


    Es sollte nicht allzu teuer sein und sollte mit der Version 6.0.1 klappen.


    Kennt wer da was?


    Mit freundlichen Grüßen
    Nico

    Guten Tag,


    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich bin derzeit am verzweifeln.


    Ich würde gerne mit der Bestell Bestätigung die AGB und die Widerrufsbelehrung als PDF mit senden (Anhang).


    Vorgehensweise:
    Email Template die 2 Dateien hochgeladen und gespeichert.
    Versuche die Bestellbestätigung zu senden dann erscheint der Fehler "An Error Occurred Could not access file: /home/web1/downloads/"
    --


    Ordner wurde nach dem TuTo http://www.whmcs-deutschland.eu/viewtopic.php?f=6&t=18 verschoben.
    Die Datei hat (0644) Rechte
    Der Ordner an sich hat 0755


    Hatte bereits versucht die Schreibrechte auf 777 zu setzen (Ordner/Dateien) kein Erfolg.


    Verwendete Version: 6.0.1

    Das Problem ist weiterhin, habe bereits alle Dateien neu hochgeladen (Wie bei einem Update).
    Jedoch zuvor auf dem alten Server ging es ja.

    Leider habe ich bei diesem Hoster weder Zugriff auf die php.ini weder auf die error-logs.


    Habe mal in die dologin.php den Code: error_reporting(-1); eingebaut dieser gibt mir nur den Error:
    Fatal error:
    The encoded file /www/htdocs/hjhdsh/domain.de/admin/dologin.php is corrupt. in Unknown on line 0

    Danke für die Antwort, ja das habe ich schon gemacht.


    EDIT: Nun besteht nur noch das Problem mit admin/dologin.php .


    Jemand eine Idee?

    Hallo WHMCS Deutschland Community ,


    ich habe gestern mein WHMCS auf einen anderen Server umgezogen.


    Jedoch habe ich folgendes Problem :
    Ich gehe zu den Adminbereich nun kommt License Invalid soweit noch normal(nach einem Umzug).
    Ich gebe den Lizenzcode neu ein nun jedoch sobald ich "Change License Key" drücke leitet er mich auf eine weiße Seite weiter (admin/licenseerror.php?licenseerror=change&updatekey=true)
    Nun ist auch der Login weider da , jedoch wenn ich mich einlogge komme ich wieder auf eine weiße Seite (admin/dologin.php)


    An was kann das liegen?


    Danke euch schon mal. ;)


    Liebe Grüße
    Nico

    Wie ich den Fehler mittlerweile behoben habe weiß ich selbst auch nicht mehr, langes tüfteln und irgendwann ging es :)


    Zu dem Powered by WHMCompleteSolution finde ich es schon etwas blöd das es genau da sein muss wo es stört .
    Es würde eben im Footer landen wo es dennoch jeder sehen kann.

    Dabei hast du recht der wird komischerweise wirklich nicht abgerufen :eek:


    Jemand eine Idee?


    EDIT: Hat jetzt geklappt.


    Jedoch noch eine andere Frage es gibt ja solche dinge wie Powered by WHMCompleteSolution wo kann ich die abändern das die wo anders sind?Habe noch nicht wirklich raus gefunden wo man das ändern kann.

    Guten Tag WHMCS Deutschland Community,


    ich möchte ein HTML Design an WHMCS anpassen jedoch wird er nicht angezeigt.
    Bild vom Fehler: http://i.imgur.com/bhAY5R2.png



    In der footer.tpl:


    Wie kann ich das beheben , hat da jemand eine Idee?


    Liebe Grüße
    Nico

    Guten Abend,


    ich habe da mal eine Frage.


    Wie kann ich dies machen:


    Dieser Kunde bekommt den nächsten Monat diese Dienstleitung kostenfrei jedoch den drauf folgendem wieder zum normalen Preis.


    Mit freundlichen Grüßen
    Nico