Beiträge von merlin8879

    Hi,


    danke für eure Antworten. Leider wurde ich über eine Antwort nicht benachrichtigt, weshalb ich es jetzt erst gesehen habe.


    Da immer mehr deutsche Seiten solche nervigen Cookie Meldungen integriert haben, macht man sich schon seine Gedanken darüber.


    Ich werde mir auf jeden Fall alle Links ansehen. Übersetzen ist kein Problem, das ist man ja dank der tollen Übersetzung bei whmcs schon gewöhnt, oder?

    Hallo,


    es muß ja mittlerweile ein Hiweis zur Verwendung von Cookies auf Websites zu finden sein. Wie setzt ihr das im WHMCS um? Ich habe leider trotz intensiver Suche noch nichts gefunden.

    Hallo,


    kann jemand, oder weiß einer jemanden, der Hooks programmieren kann? Ich stoße da leider an meine Grenzen und benötige kleine Änderungen am WHMCS V6. Z.B. hätte ich gerne "Ticket öffnen" unter Support und am Wichtigsten ist mir, die ganzen Aufrufe zum Domain Renew auszublenden. Das läuft immer automatisch und bedarf keines Eingriffes von Kunden.


    Liebe Grüße
    Merlin

    Schon klasse und mal wieder typisch whmcs. Es gibt derzeit keine Möglichkeit einen Link in einem neuen Fenster zu öffnen. Wozu dann das ganze????


    Antwort von whmcs:


    At this time, having menu items open in target = "_blank" is not a supported feature of WHMCS. I apologize for any inconvenience this may cause. We welcome suggestions for new features within our Feature Requests system at http://requests.whmcs.com . Feel free to search existing feature requests, comment, vote, and/or submit your own ideas.

    Das direkt nicht, aber die SocialMedia Links. Das funktioniert auch ganz gut. Allerdings öffnen die sich nicht in einer neuen Seite. WHMCS hat noch keine Antwort darauf! Total blöd, wer will denn seine eigene Seite überschrieben haben, wenn man auf seine FB-Seite verlinkt?


    Neue anlegen ist ja schön, aber wie kann man die vorhandenen editieren? Das gilt auch für die Navi. Dazu gibt WHMCS nur die obige Antwort.

    Sehe ich auch so. Alleine das Anpassen der Sidebar und der Navi überfordern meine Kenntnisse und ich müsste jemand bezahlen, der mir die umbaut. Früher ging das einfach, heute mit diesen blöden Hooks leider nicht mehr. Antwort dazu von whmcs ist auch toll: If you're unsure of how to modify your code to produce the desired output, I recommend that you consult with your system administrator and/or host.

    Hallo,


    wie nutzt Ihr die PayPal Anbindung vom whmcs? Ich hatte früher die Abos mitlaufen. Allerdings hat das bei mir nur Probleme gemacht, weil das Abo immer nur die erste Rechnungsnummer angelegt hat und ich anstatt einer Zahlung, nur ein Guthaben, basierend auf die erste Rechnung erhalten habe. Daher habe ich das bisweilen wieder abgestellt und mich nach Alternativen umgesehen. Leider ohne Erfolg bisher.


    Es gibt ein Modul, bei dem es möglich sein soll. Allerdings benötigt das die Reference Transactions seitens Paypal, dass in DE nicht einfach freigegeben wird. Warum auch immer. Ich habe es im Nov 2014 beantragt und warte bis heute. Keine Antworten auf Nachfragen.


    Wie regelt ihr das mit PayPal? Es wäre ja kundenfreundlich, wenn man via PayPal automatisch zahlen könnte.


    LG Merlin

    Grundsätzlich finde ich die Hooks ganz gut. Allerdings bin ich nicht der ausgewiesene php-Experte. Vor whmcs v6 war eine Änderung sehr einfach und problemlos anpassbar. Mit diesen Hooks verschlimmert sich das ganze, wie ich finde. Würde gerne die Navi anpassen, da durch das ProjectManagement, die Navi bei "Hallo," umbricht.


    Daher würde ich gerne das "Ticket öffnen" unter Support verschieben. Laut Hooks von whmcs, kann ich es zwar ausblenden und unter Support wieder einblenden. Wenn ich allerdings ausgeloggt bin, erhalte ich eine Fehlermeldung:

    Code
    Fatal error: Call to a member function addChild() on a non-object in /home/adeskad/public_html/1customer/includes/hooks/addticket.php on line 3

    Hi,


    es gibt auch eine Möglichkeit Social Media als Sidebar anzeigen zu lassen:



    Das Problem allerdings, dass keine neue Seite geöffnet wird. Weiß jemand wie das geht? HTML-Angaben wie target="_blank" funktionieren da ja nicht.