Beiträge von xister

    Ich bin noch am abwägen, ob der Wechsel nach hostware.io oder wisecp besser ist.
    Bei wisecp stört mich das Updateverhalten, es dauert immer ewig, bis eine neue Version oder Features herauskommen. Da sollten die sich mal an Hostbill orientieren. Hostware ist noch alpha, aber die bringen alle 2-3 Wochen nen neues Update mit neuen Features oder Anbindungen raus. Da entsteht echt was gutes und im November soll wohl die WHMCS Migration kommen.

    Moin zusammen,


    hat jemand eine Idee, wie ich nicht verwendete Produkte/Services ausfindig machen kann?
    Würde gerne meine WHMCS Instanz ein wenig aufräumen und über die letzten zig Jahre hat sich da sehr viel an individuellen Paketen etc angehäuft.


    ggf. hat jemand einen Report oder ein SQL Statement mit dem ich nicht zugewiesene Produkte/Services finden kann.


    Schöne Grüße

    Jan

    Ich hader aktuell leider noch etwas mit der Umsetzung weiterer Blesta Module, da das anfängliche Interesse stark abgeklungen ist. Wurde ich anfangs mit Anfragen bombadiert, höre ich heute eigentlich nichts mehr dazu. Aktuell biete ich schon kleinere Gateways an, habe da aber nicht mal die Arbeitszeit reingeholt und für ein SEPA Modul habe ich aktuell nur 2 Interessenten (dich bereits eingerechnet).

    Ich würde wohl auch Interesse anmelden, aber für einen Schwenk nach Blesta fehlt definitv ein SEPA Modul. Ein Briefversand Modul wäre ebenfalls schön. Nutze derzeit im WHMCS noch das alte von sourceway, was nach wie vor gut seinen Dienst verrichtet.

    Ich bin ebenfalls leidtragender und finde es ist eine riesen Verarschung.
    Habe erst gedacht, es wird gewartet, bis der jährliche Support ausläuft um neu abzukassieren oder sonst etwas, aber das stellt sich hier ja alles noch extremer da.


    Ich werde bei sourceway einmal nach der Entwicklung eines Moduls anfragen.
    Marcel List von dellbook hat ganz klar verspielt. Habe die mehrfach angeschrieben und nach dem Stand gefragt und wurde immer wieder vertröstet. Einfach voll daneben!