Beiträge von Giuliano

    Es handelt sich um WHMCS v6.


    memory_limit, max_execution_time und mein PDF Template habe ich bereits geprüft. Beim PDF Template habe ich das normale von WHMCS wieder eingespielt und das hat nichts gebracht. An memory_limit und max_execution_time kann es ebenfalls nicht liegen.

    Hallo zusammen,
    ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem WHMCS Cronjob. Der Cronjob wirft mir nur noch Invoicing Loop's aus. Das sieht dann ungefähr so aus:



    Ich habe den Cronjob bereits mit Debug laufen lassen und habe keine nützlichen Infos erhalten. Der Webserver sagt ebenfalls nichts in den Logs. Ich habe auch probiert die PDF-Generierung abzuschalten, da ich ein eigenes Rechnungsvorlage nutze. Hierbei tritt das Problem ebenfalls auf. Vielleicht hat ja jemand einen heißen Tipp! :D Der WHMCS Support konnte mir hier ebenfalls nicht helfen...


    Gruß,
    Giuliano