Slots WhCMS

  • Hallo,


    Ich komme nicht weiter und zwar immer wenn ich ein Produkt hinzufüge steht dort Kostenlos allerdings werden mir auch keine Slots angezeigt,


    wie kann man Slots hinzufügen in WHCMS ich weiß bis jetzt nur das ich irgendwo was hinzufügen muss allerdings konnte mir dort bislang noch keiner Helfen ?


    Mit freundlichen Grüßen

  • hallo,


    Und zwar würde ich gerne das Produkt TeamSpeak anlegen mit Slots allerdings wenn ich das alles anlege kann ich keine Slots hinzufügen sowie denn Preis wie könnte ich das machen das die Slots angezeigt werden im Shop und die Preise?


    Mit freundlichen Grüßen

  • Hallo Marvin201525,


    also ich selber nutze das Modul Teamspeak von whmcsmod, du gehst wie folgt vor.


    du legst zuerst ein Produkt an mit einem beliebigen namen zb. Teamspeak Konfigurieren, danach gehst du diese Schritte durch


    System>>Produkte>>Konfigurierbare Optionen>>Create New Group


    dort gibst du den Namen Slots ein ( der Name Slots muss genauso eingegeben werden) danach wählst du in der Liste das Produkt an was du soeben angelegt hast und klickst im Anschluss auf Speichern.


    danach gehst du auf das bearbeiten Symbol hinter den Namen Slots.


    dort gehst du weiter unten auf Add New Configurable Option, danach auf Add Option und fügst deine Slots hinzu und danach auf Save changes.


    anschließend legst du die Preise Fest für monatlich Quartal usw.


    wenn du das erledigt hast gehst du auf System>>Produkte>>Produkte.


    dort angekommen bearbeitest du dein Teamspeak Produkt und wählst bei Konfigurierbare Optionen die Option Slots aus , und bei Preis Aktivierst du Monatlich Quartal usw nach belieben trägst dort aber keine Summe ein sondern lässt es alles auf 0 stehen.


    und schon sollte es Funktionieren.


    ich hoffe ich konnte dir Weiterhelfen!

  • Hey Lucifer,


    Danke für deine Hilfe,

    Wenn ich dort alles weg lasse bei (Monatlich und Quartal usw) wie könnte ich die Preise hinzufügen da die Preise ja pro Slot anders sind (denn umso höher man mit denn Slots geht um so höher wird ja auch der Preis)?


    Mit freundlichen Grüßen und Dankeschön im voraus.

  • Hey Marvin201525,



    Dasselbe Problem habe ich auch.

    Ich habe Folgendes gemacht.

    Solltest du dein Server bei einem Anbieter Hosten musst du dein Hoster Kontaktieren.

    Du musst bei deinem Server den wert max_input_vars auf 5000 oder mehr erweitert danach hat es bei mir funktioniert.



    Hoffe, ich konnte helfen.


    Grüße

    Dustin