Neues Issue-Tracking bei Liveconfig

    • Offizieller Beitrag

    Herr Keppler hat heute bekannt gegeben das man das Issue-Tracking nun für alle nachvollziehbarer gestalten möchte.
    Bisher gabe es für die Kunden einen eher selten gepflegten Issue-Tracker und die Entwickler nutzten einen eigenen Tracker.
    Das Team von Liveconfig möchte dies nun ändern und ausschließlich auf den öffentlichen Tracker setzen, damit Kunden und Interessenten den Entwicklungsfortschritt besser nachvollziehen können. Die News von Herrn Keppler findet ihr hier: http://www.liveconfig.com/de/f…erungen-am-Issue-Tracking


    Ich finde das es ein Schritt in die richtige Richtung ist, zudem hat es vllt. den positiven Nebeneffekt das sich die Zahl der Featurewünsche und Bugmeldungen etwas reduziert da man als "externer" nun sehen kann ob die Meldung schon erfasst wurde und es vllt. die Entwicklung etwas beschleunigt.