Klarna Paymentgateway über stripe.com

    • Offizieller Beitrag

    Ich freue mich, die Woche mit einem neuen Zahlungsgateway für WHMCS und dem Zahlungsdienstleister stripe.com vorstellen zu dürfen. Mit Klarna können eure Kunden die beliebte Zahlungsmöglichkeit "Sofortüberweisung" nutzen. Aber auch "Bestell jetzt, zahle später" steht beim Zahlungsvorgang zur Auswahl.

    Durch die Option "Bestell jetzt, zahle später" hat der Kunde zum Beispiel die Möglichkeit in 30 Tagen zu bezahlen oder eine Ratenzahlung mit Klarna zu vereinbaren. Hierdurch eignet sich diese Zahlungsmethode optimal für Anbieter, die zum Beispiel höherpreisige Produkte oder Dienstleistungen anbieten.


    Das Zahlungsmodul ist mit WHMCS 8.5 - 8.8 und PHP 7.4 & 8.1 kompatibel und kann über die Produktseite https://www.plambee.de/whmcs-module/klarna-zahlungsgateway-stripe/ für 25€ erworben werden.