Erfahrung mit Billing Extension?

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    hat jemand Erfahrung mit dem Modul "Billing Extension" von katamaze? Taugt es was und läuft es zuverlässig? Reagiert der Support schnell?
    Hauptgrund meines interesses ist das man damit wohl einstellen kann das der Kunde nur noch 12 Rechnungen im Jahr erhält. Ich finde es bei WHMCS leider etwas störend das Domains immer am Abrechnungstag berechnet werden, kommt etwas blöd wenn der Kunde an 10 Tagen im Monat Domains bestellt hat.
    Eine Demo zu dem Modul scheint es wohl leider nicht zu geben.



    Infos zum Modul: WHMCS - Billing Extension Billing Extension Billing Extension - WHMCS Marketplace

    • Offizieller Beitrag

    Das ich und die Kunden nicht zig 5€ Rechnungen im Monat haben wäre mir durchaus einen Betrag wert. Da ich auf eine Antwort meiner Presale Anfrage beim Entwickler nun seit 6 Tagen warte, hat sich das Thema katamaze für mich allerdings erstmal erledigt. (Keine Lust bei Bugs dann auch ewig zu warten, besonders nicht wenn es um Rechnungen geht).

  • Ich entschuldige mich bei diesem alten Post zu antworten. Ich bin ein Kunde des Katamaze Billing Extension module, Multilanguage Carts und Advanced Localisation.
    Das Modul ist wirklich gut gemacht, es funktioniert, die kleinen Fehler, seit 2017 wurden schnell gelöst.
    Stattdessen ist die Unterstützung schrecklich. Seit 10 Tagen ist das Forum offline. katamaze support Ticket bietet drei Modi, eine kostenlose, wo man längere Zeiten warten muss (nache 10 Tage keine Antwort!) , eine für den Premium Support bezahlt (15 €) und eine für Notfälle (?), dass, wenn diese nicht Emergency sind, dann müssen Sie das Ticket 15 Euro zahlen.
    In meinem Fall musste ich für die Erneuerung support haben. DIe Rechnung wurde bezahlt, zwar zwei Mahl , Invoice wurde aber von Katamaze nicht in bezahlt verändert, und deshalb di Lizenz ist "Suspended" .
    Ich habe erst einen free ticket gemacht, Nach 8 Tagen mein free Ticket war noch nicht beantwortet, dazu bezahlte ich fuer einen premium support ticket.
    Ich erhielt eine E-Mail innerhalb von 12 Stunden nach der Reaktivierung der Lizenz, aber keine Antwort in Ticket für die Doppelzahlung und die Erstattung.
    Ich antwortete auf das Ticket die Lizenz ist in WHMCS wieder aktiv, aber auf Katamaze kann ich nicht download die neue updates fuer Module, da es nochmal "Suspended" ist. Un die Rechnung in Katamaze website sieht noch als "nicht bezahlt" . Noch keine Antwort bis jetzt.
    Ich wollte eine zweite Lizenz kaufen für anderer WHMCS aber ehrlich gesagt traue ich nicht mehr in Katamaze support.
    Das Produkt ist 95 Euro wert. Es ist sehr umfangreich und voller Funktionen. Aber wie richtig geschrieben, kann man nicht so unanständig Unterstützung betrauen fuer Buchhaltung. Ich entschuldige mich für meinen Deutsch. Hope it helps.