Ankündigung: Adventskalender im Forum

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr lieben,


    der eine oder andere hat es oben rechts im Headermenü vielleicht schon gesehen, dieses Jahr werden wir hier im Forum für alle Mitglieder einen kleinen Adventskalender anbieten, um das Forenleben etwas aufzulockern. Jeden Tag habt Ihr die Möglichkeit ein neues Türchen zu öffnen und das dahinter liegende Angebot zu nutzen.


    Die dahinter liegenden Angebote stammen von unseren Partnern: cmsbased, whmcsservices, dirohost und plambee.de, welche ich gerne noch etwas genauer vorstellen möchte:


    cmsbased
    cmsbased ist einer der wenigen Template Anbieter für WHMCS bei denen das Design nicht auf den WHMCS Standard Templates basiert, was man zum Beispiel am Templates Hexa sehr gut sehen kann. Neben 2 reinen WHMCS Templates befinden sich auch 2 auf Wordpress basierende Templates und ein paar WHMCS Module im Angebot von cmsbased.


    dirohost
    dirohost ist einer der wenigen deutschen Modulentwickler für WHMCS und konnte sein Angebot an Modulen in den letzte Jahren deutlich erweitern. Gestartet mit dem Modul für Zahlungsgebühren (welches das erste Modul seiner Art war was den deutschen Vorschriften entsprach) kann das Sortiment mittlerweile über 30 Erweiterungen für WHMCS vorweisen. Neben vorgefertigten Modulen bietet dirohost auch die Custom Entwicklung nach Kundenwunsch an.


    Plambee.de
    Plambee.de, das bin ich. Auf meiner eigenen Seite biete ich euch seit einiger Zeit neben Übersetzungen auch Module wie das WHMCS Modul für Lastschriften, den Gateway Limiter oder den Gateway für Sofort Überweisungen an. Getreu dem Motto "Module die man gerne verwendet" ist mir die Weiterentwicklung und das schnelle Bugfixing besonders wichtig.


    Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit und hoffen das Ihr mit dem einen oder anderen Angebot aus unserem Adventskalender etwas anfangen könnt.



    P.S. Softwarebedingt können leider nur eingeloggte User den Adventskalender nutzen.