WHMCS Beendete Produkte nicht anzeigen

  • Guten Tag,


    ich habe heute ein paar Gedanken gehabt zum Kundencenter, hierbei ist mir aufgefallen, dass Beendete Produkte angezeigt werden. Gerne würde ich das raussfiltern und verschwinden lassen und nur "Aktive, In Bearbeitung" Produkte anzeigen. Hat hier jemand mal schon etwas gemacht? Oder hat hier jemand einen Hook/Idee wie das gehen könnte :) ?

    • Offizieller Beitrag

    Basierend auf dem Six Template würde das z.B. so funktionieren:


    clientareaproducts.tpl öffnen und nach


    Code
    {foreach key=num item=service from=$services}


    ein

    Code
    {if $service.status|strtolower != 'terminated' && $service.status|strtolower != 'cancelled'}


    einfügen und vor

    Code
    {/foreach}


    ein

    Code
    {/if}


    einfügen. Damit zeigt die Tabelle keine gekündigten und stornierten Produkte mehr an. Damit im linken Menü auch die Filterfunktion dafür entfernt wird folgenden Code in einer .php Datei speichern und diese nach /include/hooks/ kopieren.


    habs aber nur grob auf WHMCS 7.4 getestet.

  • //Edit habe einen Fehler gemacht!


    Guten Tag lieber @Denis,


    danke, leider hat das nicht funktioniert. Ich benutze den Style CloudServer und hierbei benutze ich WHMCS 7.2.


    Code:


    • Offizieller Beitrag

    Hat dein Original kein "{foreach key=num item=service from=$services}"? Denn ich in deinem Code sehe zwar ein schließendes foreach aber kein öffnendes. Ohne öffnendes foreach dürftest du a) einen Error haben oder b)deine dienste in der tabelle nicht aufgelistet haben.