EPS Überweisung über Stripe

    • Offizieller Beitrag

    Ich freue mich heute einen weiteren Zahlungsgateway für Stripe vorzustellen. Hierbei handelt es sich um ein Gateway für EPS Überweisungen welches ein Zahlungssystem der österreichischen Banken ist (ähnlich dem deutschen Giropay).


    Der Zahlungsablauf ist ganz einfach: Wenn der Kunde in der Rechnungsansicht auf bezahlen klicken, wird er auf die Webseite seiner Bank weitergeleitet wo er die Zahlung dann durchführen kann. Nach erfolgreicher Zahlung wird er zurück zur Rechnungsansicht geleitet wo die Rechnung dann als bezahlt markiert wird.
    Das Modul unterstützt den Testmodus von Stripe und kann die Gebühren welche Stripe euch abzieht berechnen und in den Transaktionsdetails hinzufügen.


    Der Gateway kann über die Produktseite für 25€ inkl MwSt. erworben werden, im Preis enthalten ist 1 Jahr Zugang zu Support & Updates, danach kostet der Update & Support Zugang 15€/Jahr. Das Modul unterstützt PHP 7.2 - 7.4, PHP 8.1 und WHMCS 8.3 - 8.8 und ist encoded.