Suche Tester für Plugin (DNS-Konfigurator für MC und TS3)

  • Hallo allerseits,
    ich bin gerade erst neu hier im Forum. Ich bin dabei, ein kleines Modul zu entwickeln, mit dem es unterfahrenen Nutzern einfach möglich ist, DNS-Records für einen Minecraft- oder TeamSpeak3-Server zu setzen, um dann die komplette Domain oder einzelne Subdomains via SRV-Records (und zugehörige A-Records) auf den entsprechenden Server weiterzuleiten.


    Gedacht ist das Modul primär für Anbieter im Gameserverbereich, wo Minecraft und TeamSpeak eine Rolle spielen. Weitere Anwendungen mit SRV-Unterstützung lassen sich natürlich ohne Probleme einpflegen, ich bin für Vorschläge offen.


    Ich habe keine Ahnung, ob es allgemein Interesse an einem derartigen Modul gibt und ob sich ein Verkauf lohnen würde, deshalb poste ich das ersteinmal hier, bevor ich das Plugin eventuell veröffentliche etc. Deshalb meine Frage an euch:


    Hättet ihr Interesse an einem derartigen Modul?
    Hättet ihr Lust, das Modul zu testen?


    Die Voraussetzungen dafür sind nicht besonders groß. Zum Schutz meines Codes wird natürlich ioncube benötigt, ansonsten muss für die Domain nur der Zugriff auf die DNS-Records via DNS-Verwaltung möglich sein. Meines wissens gibt es keine weiteren Voraussetzungen. Das Plugin nutzt wirklich nur die DNS-Records, ansonsten werden auch keine Daten abgespeichert (also keine Tabelle in der DB etc.).


    Screenshots:



    Viele Grüße und einen schönen Abend!


    (Ich hoffe, das ist hier richtig. Falls nicht, bitte verschieben)