Individueller Link zu Produkten

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine Idee und wollte mal fragen, ob das evtl. schon mal jemand umgesetzt hat bzw. ob das mit WHMCS überhaupt umsetzbar ist.
    Wir bieten verschieden Produkte an und möchten, dass sich die Kunden über das Produkt direkt einloggen können (also es sollte ein Link auf der Produktseite hinterlegt werden).


    WHMCS bietet ja die Möglichkeit, dass man eine IP (Link wäre hier deutlich besser) und Username + Passwort hinterlegt (nur für manche Produkte) und dann direkt von da aus weiterkommt.


    Gibt es sowas?

  • Moin ZoXx,


    meinst du wie bei den Server Panel ?



    Jo das geht schon ich meine Michael von CMSbased.net hat so etwas ähnliches .


    Er bietet ein Addon an um direkte Produktverknüpfungen auf die Startseite des Dashboardes zu legen.


    quick-server-logins



    Schau dir das mal an ich denke das ist was du meinst, ansonsten funktionieren eigentlich alle MarketConnect Produkte von WHMCS so.
    Also es wird eine Produktverknüpfung angelegt und dann mit Link+Passwd+User auf die externen Dienste verlinkt wie z.B. bei Weebly , Spamexpert.....


    Denke mal das du dir das so vorstellst oder ?


    P.S. solltet Ihr bei Michael ein Modul, Template etc bestellen wollen würde sich das Forum (Denis) freuen wenn Ihr den Affiliat - Link hier im Forum nutzen würdet es kostet euch keinen cent mehr . ;):thumbup:



    Gruß Christian

  • Hi ZoXx,


    nein habe es nicht im Einsatz wie genau es funktioniert kann dir bestimmt Michael erklären.
    Ich nehme an das es nur ein Hook ist mit Backend Config Anpassung.


    Michael ist da aber immer gerne Hilfsbereit und nimmt auch für einen schmalen Euro eine individuelle Anpassung vor.


    Gruß Christian