[SUCHE] Mollie Bezahlsystem / Zahlungsgateway

  • Hallo an Alle :)


    Ich suche ein Zahlungsgateway für Mollie.

    Nicht das was Standardmäßig angeboten wird. Dort ist leider nur eine Zahlungsmöglichkeit gegeben.


    Mollie bietet eigentlich alle gängigen Zahlungsmöglichkeiten in einem an.

    Früher hatte ich SKRILL genutzt, aber seitdem die so unverschämt sind und je Buchung 50 Cent + weitere Gebühren verlangen lohnt sich Skrill nicht mehr. Deshalb war ich auf der Suche nach einem preiswerten Bezahlsystem. Bei Mollie wurde ich fündig. Für ein andre Projekt nutze ich Mollie bereits über WooCommerce.

    Gibt es die Möglichkeit so etwas auch für WHMCS zu bekommen?


    Gruß

    Dave

  • Ich denke du wirst nicht ein Modul finden der alle Zahlungsmöglichkeiten von Mollie abdeckt. Vermutlich wird es sein, eine Zahlungsmethode gleich 1 Modul.


    Hast du Dir mal Stripe angeschaut? Da bietet Denis ja ein paar Module (Giropay, SOFORT und Lastschrift) für an. Und Kreditkartenzahlung für Stripe sowie PayPal direkt ist ja schon in WHMCS drin.