Bedingungen bei Bestellung

  • Hallo,


    ich suche nach einer Möglichkeit konfigurierbare Server bereitzustellen.


    Der Kunde soll sich z.B. seinen Server zusammenstellen können.


    Er wählt z.B. 4 CPUs, HDD usw. aus. Jetzt soll allerdings die bedingung sein, dass er z.B. wenn er 5 CPUs nimmt der RAM minimum 8GB z.B. ist. Bei 4 CPUs hat er die möglichkeit auch 6GB auszuwählen bei 5 ist 7 das Minimum.


    Gibt es hier ein Plugin wo das ermöglicht?


    Grüße Stephan

  • Hi,


    nein da gibt es kein Plugin für, da müsste man viel mit Hooks und Templateanpassungen arbeiten, da ist ein Modul eher ungeeignet für.

    Bei den WHMCS requests gibt es aber diesbezüglich nachfrage, vllt votes da du ja mal einfach und WHMCS bekommt es dann (2037) gebacken Abhängigkeiten im Cart zu integrieren.