Frage zu Easy-Wi Modul

  • Hallo Guten Morgen,


    hat jemand vielleicht schon mit dem WHMCS Easy-Wi Modul gearbeitet bzw. Erfahrungen gemacht, denn wir sind am überlegen ob wir Gameserver anbieten bzw. ob es sich heutzutage noch lohnt.


    MFG

    Danilo

  • Das Thema Easy-Wii kam schon öfters, ich würde es an deiner Stelle einfach mal installieren und schauen ob es deinen Ansprüchen genügt. Und wenn du es produktiv einsetzen möchtest würde ich mir jemanden suchen der dir bei dem WHMCS Modul helfen kann falls da mal was sein sollte, da dieses anscheind nicht mehr sonderlich gepflegt wird (letztes Update Juli 2017).

    Aber auch das Panel selbst wird wohl nicht mehr ganz so gepflegt, es gab zwar diesen Juli ein Update, das letzte Update davor war aber Januar 2018, das wäre mir bei einer produktiven Verwendung zu heikel.

  • Hallo,


    das Webpanel von Easy-Wi an sich kenne ich ja schon aber habe es auch schon öfters gemerkt das da nicht manchmal alles fuktioniert wie es soll, hatte oft Probleme mit den Image-Server das der diese herunterlädt.


    Aber ich werde es mal nochmal testen.


    MFG