[gelöst] - Registrar Anzeige

  • Hallo zusammen,


    wie kann ich es bewerkstelligen, das mir der Registrar angezeigt wird.


    Da wir 2 verschiedene Nameserver nutzen.


    bräuchte da eine IF Registrar 1 soll er NS1+ NS2 anzeigen

    IF Registrar 2 sollen hier dann die anderen Nameserver angezeigt werden.


    Wie kann ich das machen.

    Angezeigt soll es werden in der "Clientareadomaindetails.php > Zeile 227 nach der Nameservereingabe.


    Oder kann ich da gleich den ganzen Block so einstellen, das wenn Registrar 1 ist, das er diese Nameserver nimmt und bei Registrar 2 gleich diese Nameserver als Standard nimmt.


    Lg

  • Sodale .


    Lösung gefunden :)


  • Murauer IT

    Hat den Titel des Themas von „Registrar Anzeige“ zu „[gelöst] - Registrar Anzeige“ geändert.
  • Zunächst Danke für das Teilen der Lösung :)


    Es handelt sich hierbei aber lediglich um die grafische Ausgabe im Kundenbereich, oder ?


    Die Lösung hierauf würde mich noch mehr interessieren:

    Zitat


    Oder kann ich da gleich den ganzen Block so einstellen, das wenn Registrar 1 ist, das er diese Nameserver nimmt und bei Registrar 2 gleich diese Nameserver als Standard nimmt.

    Glaube aber Dennis hat in einem anderen Thread geschrieben, dass dies nicht ohneweiteres ginge...

  • Ich habs sogar so geschafft, das dieser mit 2 Registrare umgehen kann.


    ist Reg.1 da, werden diese Daten verwendet.

    ist Reg.2 da, werden die anderen Daten verwendet.


    Auch haben wir im WHMCS ein paar andere Seiten anpassen müssen,

    da wir seit über 1 Jahr alle Domains zu einem anderen Reg. umziehen.


    und bei knapp 8000 Domains ist das schon viel Arbeit.