Auto Kündigung/Feste Laufzeit

  • Hallo,


    Ich hab da ein Problem irgendwie mit WHMCS oder ich seh den Wald vor lauter Bäume einfach nicht.


    Ich hab ein Produkt was 24 Stunden Gültig ist, das Produkt kostet einmalig 1,00€ es gibt auch kein Module dazu was irgendwas erstellt, ist einfach nur ein Produkt.


    Nun hab ich bei dem Produkt Auto Kündigung/Feste Laufzeit: 1 eingestellt, weil ich will das nach Ablauf der 24 Stunden beim Kunden im Interface das Produkt als Beendet angezeigt bekommen soll.


    Allerdings macht WHMCS dies nicht und das Produkt bleibt weiterhin auf "AKTIV" stehen.


    Gibt es da einen Produkt wie ich dieses einen Produkt nach Ablauf der 24 Stunden auf "Beendet" bekomme?

  • Hast du in den WHMCS Einstellungen aktiviert das WHMCS Kündigungen durchführen soll?

    Wenn du eine 1 einstellst heißt dies aber nicht das es 24h aktiv ist. Bestellt der Kunde am 23.4. wird es am 24.4. beim nächsten dailycron gekündigt. Hat er nun um 22 Uhr bestellt und dein Cron läuft um 1 hat er entsprechend nur 3 Stunden.

  • Ja das wäre egal, weil das Produkt wie gesagt nicht durch ein Module oder ähnliches angelegt wird.


    Wo genau meinst du soll ich einstellen das WHMCS Kündigungen durchführen will?


    Ich sehe ledig nur einen Punkt im WHMCS:


    Kündigung aktivieren: Wenn aktiviert, werden Produkte automatisch gekündigt


    Damit würde er ja alle Produkt kündigen.


    Edit:

    Ich erkläre mal anders:


    Ich habe 6 Produkte diese werden durch ein Module angelegt und auch selbständig beendet wenn die Rechnung nicht bezahlt wird. Das passt alles und muss auch so bleiben.


    Dann habe ich 6 Produkte wo es kein Module für gibt, und ich das von Hand anlegen muss, bzw. ich lade die Zugangsdaten (eine Datei) für den Kunden Hoch und er findet sie bei "Angehängte Dateien". unter anderem befindet sich bei diesen 6 Produkten auch ein Test Zugang der 24 Stunden Gültig ist.


    Ich möchte das der Status von "Aktiv" auf "Beendet" springt nach einem 1 Tag nicht mehr und nicht weniger.