Footer geht nicht

  • Guten Tag WHMCS Deutschland Community,


    ich möchte ein HTML Design an WHMCS anpassen jedoch wird er nicht angezeigt.
    Bild vom Fehler: http://i.imgur.com/bhAY5R2.png



    In der footer.tpl:


    Wie kann ich das beheben , hat da jemand eine Idee?


    Liebe Grüße
    Nico

  • Dabei hast du recht der wird komischerweise wirklich nicht abgerufen :eek:


    Jemand eine Idee?


    EDIT: Hat jetzt geklappt.


    Jedoch noch eine andere Frage es gibt ja solche dinge wie Powered by WHMCompleteSolution wo kann ich die abändern das die wo anders sind?Habe noch nicht wirklich raus gefunden wo man das ändern kann.

    • Offizieller Beitrag

    Wo lag denn dein Fehler?


    Soweit ich weiß kann man das Powered usw nicht legal verschieben, man kann es nur ganz ausblenden wenn man die no Branding Version von WHMCS einsetzt.


    Edit: John von WHMCS sagt hierzu folgendes: "Deliberately obscuring or making the 'Powered By' line less prominent would not be permitted....". Kurz: Es ist nicht erlaubt es selbst zu entfernen oder an eine andere Stelle zu setzen.

  • Wie ich den Fehler mittlerweile behoben habe weiß ich selbst auch nicht mehr, langes tüfteln und irgendwann ging es :)


    Zu dem Powered by WHMCompleteSolution finde ich es schon etwas blöd das es genau da sein muss wo es stört .
    Es würde eben im Footer landen wo es dennoch jeder sehen kann.

    • Offizieller Beitrag

    Im Footer wäre es aber nicht mehr Sichtbar genug. Das ist ja der Sinn dahinter ;).
    Falls du eine monatliche Lizenz hast, grade einfach auf die no Branding Version ab. Kostet 3$/Monat. Bei ner Owned Lizenz wären es einmalig 75$.
    Dafür hält dir die Entfernung des Links aber auch ein paar Bots vom Hals die expliziert nach dem Powered Link suchen.