cmsbased theme - anpassungen für de/at

  • Hallo zusammen,


    bin neu hier und freue mich euch alle zusammen kennenzulernen.

    Seit 2014 betreibe ich erfolgreich eine Werbeagentur, spezialisiert auf Webdesign & E-Commerce. Durch Corona ist die Auftragslage etwas abgeflacht und möchte mein Portfolio erweitern durch das Anbieten von Webhosting + div. Dienstleistungen. Vieles habe ich schon rausgelesen aus dem Forum - dafür ein Herzliches Dankeschön an alle!


    Trotzdem hätte ich eine Frage zum Thema Theme-Hersteller cmsbased. Die bieten da das Hexa Template an was ja sehr schön aussieht. Allerdings passen da ja einige Dinge nicht was das deutsche/österreichische Recht angeht und muss entsprechend angepasst werden.
    Da ich mit WHMCS das letzte Mal 2015 zu tun hatte, wollte ich fragen, ob jemand Erfahrung hat mit dem Anbieter bzw. speziell dem Hexa Template und mir sagen kann inwiefern sich das von den Templatedateien, Struktur und Co vom Default-WHMCS Theme unterscheidet.

    Bevor ich da 129€ in den Sand setze, kann mir da jemand Auskunft geben? :)


    Danke euch im Voraus und liebe Grüße aus WIen!

  • Ich nutze zwar schon lange kein CMSBased Template mehr, aber ich kann nur positiv über den Anbieter berichten. Zu meiner Zeit wurden Anfragen schnell beantwortet und Updates kamen schnell.

    CMSBased ist einer der wenigen dessen Templates nicht nur auf den originalen von WHMCS basieren, demnach gibt es an den Dateien große Unterschiede, die man in der Demo ja auch sehen kann.