GetOrders Daten auslesen

  • Moin,

    ich möchte die Order Daten auslesen, so dass ich per Key drauf zugreifen und sie verarbeiten kann.

    Ich komme da überhaupt nicht dran per foreach, weiß da zufällig jemand weiter? (Daten werden zumindest angezeigt als JSON)




    VG

  • Oder ich benutz den folgenden Code und dann ist es ein Array mit folgendem Output:


    $array = (array) $results;


    Output:


    {"result":"success","totalresults":1,"startnumber":0,"numreturned":1,"orders":{"order":[{"id":6,"ordernum":8015255572,"userid":3,"contactid":0,"requestor_id":0,"admin_requestor_id":2,"date":"2021-11-05 13:21:32","nameservers":""................


    Ja, wieso kann ich denn "orders" und "order" nicht auslesen. Was macht denn die eckige Klammer da?

  • Hallo,

    irgendwer überhaupt da?!

    Ist das Forum tot, bzw. macht es Sinn sich weiter mit WHMCS zu beschäftigen?


    Ich bekomme den Error Code 4 beim decoden von der Results Variablen und bei Response, weiß nicht, noch nicht getestet, aber auch keine Daten beim Zugriff nach dem decoden.


    Es gibt ja noch den Zugriff direkt auf die Datenbank, aber macht das hier überhaupt Sinn?

  • Ich liebe Nutzer die sich in einem Forum registrieren und erwarten das die Nutzer nur darauf warten das man Ihnen bei Ihren Problemen hilft ohne selbst irgendeinen Benefit zu bringen und dann jammern wenn man Ihnen nicht umgehend eine fertige Lösung präsentiert.


    Ist dir vielleicht mal in den Sinn gekommen das sich die wenigsten WHMCS Nutzer mit der Programmierung beschäftigen und deshalb keine Tipps geben können?

    Und wieso machst du die Aktivität eines inoffiziellen Forums davon abhängig ob man sich mit WHMCS beschäftigen soll oder nicht?

    Den gesamten Return des API Aufrufs per foreach durchlaufen zu wollen macht keinen Sinn, da du nur ein Element - wenn man es so sehen will - zurückbekommst.