Was für Module wünscht ihr euch?

  • Moin Moin,

    mich würde interessieren an was für Modulen ihr Interesse habt und welche Module es noch geben sollte.
    Dieser Thread sollte für alle Entwickler sein, die dann die Ideen der Community ausarbeiten können.

  • Verstehe ich nicht :lol:

    Welchen Sinn hat es?

    Willst du auf einmal entwickeln?

    Hey,


    Nein es soll einfach ein Thread sein, wo die Communitymitglieder ihre Wünsche reinschreiben können, dann die Entwickler die hier in der Community sind die für sich am interessantesten raussuchen können und entwickeln können.

  • Sorry, aber nach dem Probleme die du im Forum beschrieben hast, wäre das für mich schon ein Grund keins deiner Module zu kaufen.


    Desweiteren hat man einen gezielten Thread eröffnet und nach solchen Sachen gefragt und diskutiert. Pauschal ein thread wo alles rein kommt, ist nicht zielführend. Kann es auch nicht.

  • Sorry, aber nach dem Probleme die du im Forum beschrieben hast, wäre das für mich schon ein Grund keins deiner Module zu kaufen.


    Desweiteren hat man einen gezielten Thread eröffnet und nach solchen Sachen gefragt und diskutiert. Pauschal ein thread wo alles rein kommt, ist nicht zielführend. Kann es auch nicht.

    Vielen dank für deine Rückmeldung, tatsächlich kenne ich aber auch WHMCS Entwickler die einen solchen Beitrag sehr interessant finden würden, da diese somit alles gesammelt haben und nicht hunderte Beiträge durchsuchen müssen.

    Da deine Beiträge hier wirklich nicht Zielführend sind, bitte ich dich doch das kommentieren hier zu unterlassen.

  • Also erstmal würde ich sagen das Streitereien hier keinen Sinn machen.


    Mit deinem Beitrag von vorletzter Woche, wo du gegen einen Modulentwickler "scharf" geschossen hast und diesen öffentlich schlecht dargestellt hast, obwohl die Tatsache mit dem Ticket nicht der Wahrheit entsprach - sorry aber da glaube ich Denis, in dem Beitrag hast du ja auch nicht das Gegenteil bewiesen - hast du dich hier im Forum schnell ins aus geschossen. Da musst du dich nicht Wundern wenn etwas Gegenwind kommt. Zumal du in dem Beitrag ja auch Vorschläge zur Ursachenforschung ignoriert hast. Als wenn man gar keine Lösung haben wollte sondern einfach nur wen schlecht machen wollte, es kam von dir dann ja auch keine Reaktion mehr.


    Die Eröffnung dieses Beitrags mit der Aussage das bereits selbst WHMCS Module entwickelt wurden, klingt für mich leider auch nur nach einer Ideensammlung damit man dafür selbst Module anbieten kann und sich selbst keine Gedanken/Mühe machen muss.

    In diesem Zusammenhang tut mir der Beitrag von vorletzter Woche aber noch mehr weh. Ein möglicher Entwickler stellt einen anderen Entwickler mit augenscheinlichen falschen Behauptungen schlecht dar............. . Das ist kein fairer Wettbewerb und, ich bin kein Jurist, könnte evtl. gegen das Wettbewerbsrecht verstoßen und evtl. ein Nachspiel haben.


    Aber nun zurück zum Thema.

    Ich wüsste auch nicht was so ein Beitrag bringen soll. Wenn ich ein Modul benötige wende ich mich direkt an Entwickler und hole mir Angebote ein. Entweder schreiben die es für mich oder machen ein allg. zugängliches Projekt draus. Da warte ich nicht ob ein Entwickler etwas entsprechendes irgendwann auf den Markt bringt.

    Und wenn es andere Entwickler gibt die so einen Beitrag begrüßen würden, wieso haben diesen dann nicht schon vor Jahren einen Beitrag aufgemacht?

    Aber man wird sehen wie sich der Beitrag hier entwickeln wird.