CmsBased und WHMCS v6

  • Hallo,


    wie einige anderen auch nutze ich ein Theme von cmsbased. Diese wurden ja schon für v6 aktualisiert, doch leider nutzen diese noch nicht die aktuelle v6 sidebar welche kurz oder später von jedem Modul verwendet werden wird. Ich hatte deswegen mal den Support angeschrieben und möchte euch verraten was er mir gesagt hat.
    cmsbased hat schon eine sidebarfähige Version programmiert, da es aber wohl noch Bugs in v6 gibt, die da Probleme bereiten, wird er das Update erst veröffentlichen wenn WHMCS die Bugs beseitigt hat.


    Es dauert also noch in bisschen aber die Designs von cmsbased werden sidebar fähig.

    • Offizieller Beitrag

    Da ich selbst den Kundenbereich von cmsbased nutze hab ich mal wegen der Sidebar nachgefragt.


    Die Six Sidebar wurde aktuell in einer Flattern Beta Version integriert und wird getestet, sobald der Test erfolgreich ist wird die sidebar auch ins t-sync Flattern integriert und beides dann als Update bereitgestellt.


    Zudem hat cmsbased die Tage einen neuen Cart veröffentlicht und der Changelog soll bald auch wieder gepflegt werden (hier will man eine automatik einbauen).