Frohe Weihnachten euch allen

    • Offizieller Beitrag

    Liebe User, Liebe Userinnen,


    schneller als man denkt ist das Jahr auch schon wieder fast vorbei und wir können uns etwas von den Anstrengungen des Jahres erholen.
    In diesem Jahr ist für uns WHMCS User einiges passiert. So kam z.B. endlich WHMCS 6.0 heraus und brachte die Modul- und Templateentwickler mal so richtig ins Schwitzen, weil vorallem die neue Smarty Version für Inkompatibilitäten sorgte.
    Aber nicht nur Version 6.0 sorgte für Arbeit, besorgt wie WHMCS nun mal um uns ist, sorgten Sie mit Version 6.1 und Version 6.2 dafür, dass wir gar nicht erst an Langeweile denken konnten ;).
    Die Hosting Branche ist ein eng umkämpfter Markt mit vielen Anbietern. Einige sind in diesem Jahr gegangen, aber wir haben auch neue Kollegen bekommen, die Ihr Glück versuchen möchten.
    Ich hoffe, dass das Jahr 2015 gut für Euch lief und wir somit alle gemeinsam in ein tolles Jahr 2016 starten werden.


    Ich möchte euch schon jetzt schöne Feiertage mit euren Familien und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
    Danke das ihr dieses Forum nutzt und somit ein Teil des Forums seit.


  • Danke ebenfalls Denis....