Kontakt Seite

  • Guten Tag,


    nun habe ich es aufgegeben den Fehler zu suchen. Ich habe ein Problem. Wenn ein Kunde von dem WHMCS aus (Kontaktformular) etwas abschicken will kommt diese Meldung:


    Folgende Fehler sind aufgetreten:

    • Es gab einen Fehler, bitte versuchen Sie es später erneut.

    Nun habe ich im Aktivitätsprotokoll rein gesehen und fand diesen Fehler (bei SMTP):


    Contact form mail sending failed with a PHPMailer Exception: SMTP Error: The following recipients failed: support@*****.com: <+++++.++++@********.com>: Sender address rejected: not owned by user kontakt@******.com (Subject: test)


    Bei dem PHPMailer kommt dieser Fehler:



    Contact form mail sending failed with a PHPMailer Exception: Could not instantiate mail function. (Subject: test)



    Kann mir da jemand behilflich sein?

    Mit freundlichen Grüßen

    Michael Johann Ortner

    ______________________________________

    https://www.ortner-it.at

    Einmal editiert, zuletzt von Denis () aus folgendem Grund: E-Mail Adressen durch Admin zum Schutz unkenntlich gemacht

  • Hallo,


    richtig. Bin auch selber Webhoster nur werden unsere E-Mails aus guten Grund bei einem anderen Hoster verwaltet: Kein Spam.


    Habe bereits mal sehr oft einen E-Mail Server eingerichtet, leider war hierbei immer ein Problem mit dem Spam (ja, er wurde richtig eingerichtet) Hierzu habe ich mich dann an servercow.de gewendet und habe ein sehr gutes Angebot bekommen :)


    EDIT: Wegen der E-Mail Adresse, ich habe einmal das kontakt@ und dann support@ die haben den gleichen Server und das gleiche Kennwort. Soll hier einfach das Kennwort für support geändert werden? Im übrigen wird immer mit support gesendet.