WHMCS Template Fehler

  • Moin,



    ich suche jemanden der mir eventuell helfen könnte.



    Und zwar stehe ich vor einen großen Problem, ich habe mir ein eigenes WHMCS Template vor ca 2 Jahren erstellen lassen.



    Nun würde ich es gerne nutzen allerdings liegt das Problem daran wenn man sich einen Webspace mieten will muss man auch eine Domain kaufen, transferieren, eigene verwenden oder eine Subdomain nutzen. Allerdings wenn man egal bei welchem der vier Punkte etwas eingibt kommt "Überprüfen Sie Ihre Domain-Auswahl..." und da bleibt es stehen und lädt ins endlose.

  • Moin speedy,


    also meiner Meinung nach kann man hier auf den Screenshots sehen das sort exohost.de steht.


    Ja das stimmt wohl das ich dort nicht als identifizierter Benutzer angezeigt wird, was allerdings nichts zur Sache meiner Frage tut.


    Gerne kannst du mich bei WHMCS melden, denn WHMCS weiß darüber genauso bescheid wie ich das ich eine Lizenz besitze diese es aber leider nicht einsehen wollen.


    Naja dann mal wieder weg vom Off Tonic und zurück zum Thema oder?



    Danke für dein Verständnis das ich hier Hilfe suche und keine Lust habe mich für alles zu rechtfertigen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke du solltest dir ein anderes Forum suchen!


    Evtl. hast du eine WHMCS Lizenz, das ist mir gerade wurst.
    Interessanter finde ich das deine Frage genau so in einem anderen Forum gestellt wurde, in welchem der Fragende (D@rkScript3r) meine Produkte zum illegalen Download anbietet. (Deswegen magst du dich bei mir wohl auch nicht wegen den E-Mail Templates melden). Und diese Urheberrechtsverletzung gefällt mir gerade gar nicht, lösch die Downloads: Deutsche Übersetzung der E-Mail Vorlagen, Deutsche WHMCS Kundensprachdatei und die deutsche WHMCS Admin Sprachdatei im Forum welches du für deine beiden Screens genutzt hast (und auf deinen Systemen) dann hilft man dir vllt.

  • WHMCS Lifetime Lizenz


    E-Mail Templates vor ca. 1 Jahr gekauft mit einer Exhaosting.de Mail.


    Und was soll ich gelöscht haben? Schade solche Unterstellungen hier hören zu müssen :)


    Für weitere Fragen bin ich per PN gerne zu erreichen. ;)



    Schade das sogar der Admin Off-Tonic betreibt läuft hier im Forum auf jedenfall.


    Gerne werde ich deinem Wunsch nachgehen und deine Dateien vom Board nehmen.

  • Moin Franc,


    gerne gehe ich auch nochmal auf deinen kleinen aber feinen Off Tonic ein.


    Ich besitze eine WHMCS 6 Liefetime Update Lizenz, weshalb WHMCS nicht im Recht steht mir diese "Lifetime" Lizenz zu entziehen.


    Aus diesem Grunde stehe ich dort. Gerne könnt ihr mich aber melden.

  • Ich denke du solltest dir ein anderes Forum suchen!

    Danke, du sprichst mir aus der Seele.


    MaxiSnasty, bleibe bitte auf sponsor-universe, sponsor-board oder auf deinen Board, bei denen du die Cracks etc. bekommst. Hier sind seriöse Hoster unterwegs, die zwar gerne helfen, wenn das Unternehmen eingetragen und seriös ist. Seit Eröffnungen deiner gesamten Webseiten fehlt es Dir an einer Unternehmensanmeldung, Datenschutz, AGB & Co. waren bisher nur kopiert und nicht angepasst worden. Zum Thema Inhalt warst du auch immer gut im kopieren. Jetzige Webseiten von Dir habe ich nicht mehr überprüft.


    Wenn du hier ernsthafte Hilfe benötigst, fange an, an Dir zu arbeiten. Legalität sowie Seriosität mit deinem Unternehmen zu erlangen und anfangen, selbst Hand anzulegen oder direkt Coder zu beauftragen.

  • Ach Eco du hast ja so recht ich kann kein Unternehmen führen zum Glück lasse ich mir von dir nichts sagen sonnst müsste ich eine GmBH seit 2009 in den Ruin fahren was deines Leiden nicht so ist, ebenso muss ich dir leider mit den Boards auch nicht zustimmen da ich auf Sponsor Board nicht vertreten bin und Boardscriptz halte ich für durchaus sehr sinnvoll da heutzutage fast niemand mehr Demos von seinen Produkten zeigt oder gar welche anbietet.


    Ja das stimmt wohl ich kopiere Inhalte vom Händlerbund wofür ich auch monatlich viel Geld zahle... :)


    Zudem hast du auch Recht das meine Webseite eine Kopie von Prepaid Hoster vom Inhalt her war was ich schade finde da ich doch viel Geld dafür gezahlt habe aber halt hintergangen wurde.


    Kannst aber gerne bei Herrn Kramer oder seinem Kollegen Dennis nachfragen ebenso wie du bei MineHost oder Martin nachfragen kannst und auch beim Händlerbund oder WHMCS stört mich garnicht.



    Nun sei du kleiner Detektiv doch nicht so schüchtern und zeig mal was du so schönes kannst oder hast?