Plambee Kundensprachdatei

  • Hallo!


    Ich möchte mir die Kundensprachdatei von Plambee kaufen. Habe da schon ein paar Dinge gekauft, weil die spitze sind!
    Kann ich nur empfehlen!


    NUR:
    Ich möchte Weebly als Baukasten dazu nehmen, da der meiner Meinung nach der einfachste und beste Baukasten ist.
    Ich frage mich, ob es automatisch auch in Plesk integriert wird wenn ich es als Service mit anbiete?


    Hat wer damit schon Erfahrung gemacht?


    Deutsche WHMCS Kundensprachdatei – Plambee.de Webhosting



    LG
    Mario

  • Die Sprachdatei von Plambee ist ok, klar hin und wieder taucht auch mal ein vertipper auf, aber für den Preis finde ich die ok. Schön ist das bei WHMCS Updates meist am selben Tag eine neue Version zur Verfügung steht.


    Was ich an deiner Frage nur nicht verstehe ist was das mit dem Zusammenspiel von Weebly und Plesk zu tun haben soll, oder habe ich es falsch verstanden?

  • Hi Filofax09,


    da findet nix statt wenn du den Weebly Baukasten nutzt dann läuft alles auf deren Server ab und wird erst nach Fertigstellung auf den FTP Speicher des Kunden geladen.
    Kannst auch direkt auf Weebly.com gehen und dort den Trial testen kostet nix.


    Eines Vorweg der Shop in WHMCS ist nicht über die Übersetzungsdatei von Denis abgedeckt.
    Dies geht auch nicht da, WHMCS meinte dort alles Hardcoden zu müssen.


    Den Shop kannst du nur durch override übersetzen und glaube mir das willst du nicht denn ich habe es bereits gemacht :(


    Gruß Christian

  • @speedy


    Ich habe mir die Sprachdatei genommen.. Gleich nach meinem Post :D:D


    Bezüglich Weebly:
    Ich kenne mich da gar nicht aus.. Müssen wir dort selbst registriert sein um den Baukasten anbieten zu können?
    Ich check das irgendwie nicht.. Keine Ahnung warum :S


    nee.. ich wollte nur wissen wie Weebly mit WHMCS funktioniert.
    Weil wenn ein Kunde bei uns einen Webspace & Domain mietet, wie kann der Kunde dann Weebly nutzen?
    Weil die Kunden ja bei uns in Plesk das Abonement haben.. 8|


    Bissal kompliziert :)



    Ahja ich habe mir auch gleich mal die Rechnungsvorlage geholt und habe bemerkt, dass das Datum und der Tag bei mir in Englisch sind?!
    Hat das von euch wer das selbe Problem? Das sieht nämlich blöd aus.. Wenn der Kunde aber seine Rechnung ansieht ist da ein ganz anderes Design..


    Kann man in WHMCS auch den Cache löschen? Ich finde da nichts darüber..


    Bis auf paar kleinigkeiten habe ich das System mittlerweile top in Griff! Aber da steckt eine Menge Arbeit dahinter.. X/



    @wp4all


    Die Dateien sind wirklich gut übersetzt. Ja paar Tippser sind dabei, meine Güte.. Das habe ich geändert.
    Es hat mir auf jeden Fall mindestens 1. Tag Arbeit erspart.

  • Hi @ Filofax09,


    du hast nicht richtig gelesen die Shop Dateien sprich :
    - Weebley
    - ssl
    - Sitelock
    - SpamExperts


    sind nicht über Denis Sprachdateien abgedeckt.


    Es gibt eine teilweise Übersetzung z.B. die H1 Header aber die übrigen Text schnipsel sind nicht übersetzt da Hardcoded.
    Nein du muss nur am WHMCS MarketConnect angemeldet sein um als eine Art "Reseller" über WHMCS bei den oben genannten Dienstleister zu verkaufen.


    Wie du aber bereits festgestellt hast ersparen dir die Übersetzungen eine menge Arbeit, was die Rechtschreibfehler / Übersetzungsfehler angeht freut sich Denis sicherlich darüber wenn man Ihm einen Hinweis diesbezüglich gibt.


    Danke und Gruß
    Christian