Bootwhmcs problem?

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir das Bootwhmcs runtergeladen um dort mein design mit an zu passen. Dies ging auch soweit gut bin natürlich noch nicht fertig.


    Nun habe ich festgestellt das dort probleme gibst so bald man ein produkt ausgewählt hat kommt man ja zur domain eingabe. Nach dem man auf Weiter klickt kommt man zur Produkt übersicht, das heißt er geht nicht weiter.


    kennt jemand das problem mit bootwhmcs oder muss ich mir jetzt das standard design vornehmen und dort mein Design anpassen, denn dort geht alles einwandfrei.

  • Laut github ist bootwhmcs 4 Jahre lang nicht mehr bearbeitet worden, das dürfte zu viel arbeit sein das für das aktuelle whmcs anzupassen.


    Ich würde an deiner Stelle Abstand davon nehmen und mir was anderes suchen.

    Dann darf ich halt alles noch mal anpassen :-D, dann nehme ich mir das Standard design und werd dies dort anlehnen.

    • Offizieller Beitrag

    Kleiner Tipp, egal ob Template, Modul, free oder Paid. Schau immer ob es auch gepflegt wird, bei github sieht mans sehr gut ansonsten Anbieter nach Changelogs fragen und wann das letzte Update war.
    Denn du willst WHMCS ja produktiv nutzen, mit Kunden, und wenn du dann nach einem WHMCS Update dumm da stehst weil irgendwas nicht mehr kompatibel ist und der Entwickler schon lange nichts mehr macht hast evtl Stress mit Kunden, was schnell in schlechte Bewertungen ausartet die man nur schwer korrigiert bekommt.