LiveConfig SourceWay Modul

  • Hallo Liebe Kollegen & Mitleser,
    und zwar wir haben das Sourceway Modul sowie das Plambee LiveConfig Modul im Einsatz.


    Das Plambee Modul ist gelinde Ausgedrückt PORNO ^^ :) Wir sind Mega zufrieden, leider Fehlt uns die Möglichkeit Pro Angebot Spezielle Sub-Domains zu Vergeben.
    Sprich wenn Kunde Angebot X Bestellt, soll der Sub Domain XYZ.angebotX.provider.tld erhalten. Und wenn Angebot Y Bestellt wird, dann eben XYZ.angebotY.provider.tld.


    Daher haben wir uns Gedacht, das wir ein Zweites LC Modul einzusetzen, um dies Qausi via Knie schlag zu Meistern.


    Nun ist die Problematik das dass SourceWay Modul dies nicht Unterstützt, und das Plambee Modul eben nur eine SUB-TLD verteilen kann.


    PS.: Ich habe mit Plambee schon Kontakt aufgenommen, diese Funktion steht auf der TODO Liste.


    Über Anregungen würde ich mich Freuen


    Viele Grüße

  • Und was ist jetzt deine Frage? Wenn das SourceWay Modul das nicht kann dann musst du es dir einbauen (lassen).


    Wenn Plambee aber sagt das es auf der ToDo steht dann wird es eigentlich auch gemacht, Denis sagt einem eigentlich immer sofort wenn er ein Feature sinnfrei findet und er es nur einbauen würde wenn es entsprechend Nachfrage gibt. Hast du einen Zeitrahmen von Plambee genannt bekommen? Ich würde mir da jetzt nicht den Stress machen 2 Module für ein und dieselbe Serveranbindung zu nutzen, kann ordentlich knallen.

  • Und was ist jetzt deine Frage? Wenn das SourceWay Modul das nicht kann dann musst du es dir einbauen (lassen).


    Wenn Plambee aber sagt das es auf der ToDo steht dann wird es eigentlich auch gemacht, Denis sagt einem eigentlich immer sofort wenn er ein Feature sinnfrei findet und er es nur einbauen würde wenn es entsprechend Nachfrage gibt. Hast du einen Zeitrahmen von Plambee genannt bekommen? Ich würde mir da jetzt nicht den Stress machen 2 Module für ein und dieselbe Serveranbindung zu nutzen, kann ordentlich knallen.

    Moin Speedy,
    ja ich könnte es Implementieren, und ist die Problematik das ich momentan kaum bis keine Zeit. Ich hab noch einiges zu tun bis zum Start.


    Zweitens sind das Zwei Unterschiedliche Systeme.... Und Drittens Danke für deine Ausgewogene Teilnahme mit einer Qualitativen Beantwortung meiner Frage!



    @Denis Vielen Dank (y)