Domainliste anzeigen

  • Moin,


    wieder so eine Anfrage die nichts aussagt, welche Domain - Liste meinst du Screenshot ?
    Generell das Erscheinungsbild ist abhängig von deinem Template standard_cart (six) oder modifiziert ?


    Generell kannst du das handling im Registrar Tap im Admin - panel bestimmen:



    Namespinning, Standard oder eben dein Domain - Registrar.


    Wie sollen wir denn wissen wie euer System aussieht welche Version Ihr nutzt oder gar Template ?





    Dann kann ich meine Glaskugel in der Schublade lassen und mich aufs antworten und supporten konzentrieren.



    1.) Domain Suchfeld die Domäne kann mit TLD am Ende eingegeben werden und man bekommt eine direkte Bestätigung oder nutzt nur einen Namen als Wildcard und man bekommt einen Vorschlag an TLD's welche man vorher festlegen kann.


    Domainspinning schlägt nach Geo IP TLD's vor der Blödsinn funktioniert nur nie wir sitzen nicht in der Schweiz und verwenden auch keine IP's aus der selbigen.


    2.) Das sind die sogenannten Spotlight TLDs welche unter /configdomains.php im Admin Panel angegeben werden können


    3.) Wie es die Überschrift schon sagt Domainvorschläge anhand der GeoIP über das neue Domainspinning.


    Sollte ich nun gänzlich falsch liegen und du meinst diese Liste hier:



    Wüsste ich nicht warum sich hier einer durchklicken sollte. Das ist eine Auflistung deiner TLD's welche du zum registrieren anbietest.
    Kann nützlich sein um mal eben nachzusehen welche TLD's so im Angebot sind, nur die Auffassung von WHMCS welche nun populär sind ist schon fraglich.


    Da wir nahezu 80% .DE Domains verkaufen ist es bei uns definitiv nicht .com aber das kann man ändern siehe hier:


    https://whmcs.community/topic/…=comments#comment-1145333


    Wie du siehst sauge ich mir hier Ideen aus den Fingern da ich mit deiner Anfrage überhaupt nichts anfangen kann.


    Schönen Guten Morgen euch allen.


    Gruß Christian

  • Sorry für das Missverständnis.
    Ich wollte die Kategorien entfernen, da ich eine große Liste aller Domains auf einer Seite haben wollte.


    Das habe ich erreicht, in dem ich die Kategorien einfach entfernt habe, dazu reicht es, wenn man im Template den Abschnitt entfernt:


    Code
    <div class="tld-filters">
                    <div class="value"></div>
                    <select multiple class="form-control custom-multiselect">
                        {foreach $categoriesWithCounts as $category => $count name=foo}
                            <option value="{$category}" {if $smarty.foreach.foo.first}selected{/if}>{lang key="domainTldCategory.$category" defaultValue=$category} ({$count})</option>                   
                        {/foreach}
                    </select>
                </div>


    Danke für deine Energie am frühen Morgen Christian!

  • Guten Morgen,


    Freut mich wenn du eine Lösung gefunden hast, also den letzten Screen meines Post nutzen und dann einfach dazuschreiben:


    " Kann mir bitte jemand sagen wie wir diese Domainliste entfernen können ?"


    und du hättest deine Antwort bereits gestern erhalten wollte am Sonntag nur nicht so einen Roman schreiben :D .


    Gruß Christian