Erfahrung mit whmcsmoduleshop.com?

    • Offizieller Beitrag

    Ich war da mal Kunde als die noch No Half Pixels hießen, Antwort auf Tickets dauerte teilweise ewig (manchmal wurden die auch einfach gelöscht) und irgendwann hörte man auch auf Updates für die Module zu veröffentlichen, kassierte aber weiter für Support und Updates.

    Zahlte man keine Updates mehr - obwohl als One-Time beworben - dann wurde, zumindest bei mir, sogar das Hauptprodukt aus dem Profil gelöscht sodass man sein gekauftes Modul gar nicht mehr nutzen konnte. Würde diesen Anbieter meiden.


    Im WHMCS Forum findest du auch Beiträge von verärgerten Kunden z.B. whmcsmoduleshop seems to be dead - Third Party Add-ons - WHMCS.Community

  • Ich warte seit 30.04.2018 auf die Beantwortung einer Frage.


    Einzige Antwort alle paar Wochen:


    "We are very sorry for your wait, we are doing our best to get back to you regarding this issue.
    You ticket has been escalated and assigned to a member of our priority support team, who will answer your query ASAP.
    Regards"


    Fazit: Finger weg! ;)

  • Auch Ich habe dort ein Modul gekauft und per PayPal bezahlt! bis heute steht meine dortige Rechnung auf Unbezahlt. Habe dann Kontakt zum Verkäufer aufgenommen, aber bis zum heutigen Tage keine Antwort erhalten. PayPal wurde informiert von mir warte jetzt darauf das PayPal mir das bezahlte Geld zurück Zahlt.


    Gruß

    Torsten

  • Auch wenn das Thema schon älter ist ...


    Ich habe gestern plötzlich (durch deren Relaunch) die Info bekommen, dass für mich alle Module freigeschaltet sind (Wert 160 $).

    Mein Account dort ist > 10 Jahre alt ...


    Ich hab bei derartigen Geschenken jetzt gar keinen Mut das auch zu installieren.

    Wer weiß ob da nicht irgendeine Schweinerei versteckt ist, die Kontodaten abzieht ...


    Oder bin ich paranoid?!


    Geht es irgendjemand hier genauso, was die plötzliche Kontaktaufnahme angeht?

  • Hab die Mail auch bekommen, der Shop ist neugestartet und seine Preispolitik geändert.

    Statt vorher Module zu kaufen, ist man nun in einem Club und je nach Level den man hat kann man für seine monatliche Gebühr 1-x Module nutzen. Du darfst bei deinem 160$ Plus Paket bis zu 5 Module nutzen.

    Bestandskunden erhalten, basieren auf Ihre gekaufen Module, dann ein Jahr Gratis. Danach kostet das ganze dann, bei dir 160$, im WHMCS Forum gibt es dazu auch einen Beitrag.


    Glaube nicht das man Schweinereien fürchten muss, das kann man ja auch prüfen da die Module nicht verschlüsselt sein sollen. Eine Frechheit finde ich aber: Man hat mal ein Modul dort gekauft, der Laden war Tod, kommt wieder und plötzlich hat man ein 160$ Abo am hacken das man nie bestellt hat (auch wenn es im ersten Jahr frei ist, aber vergess mal zu kündigen). Das sind schon Geschäftsmethoden wo ich von einem Unternehmen fern bleibe, zumal das Unternehmen mein Vertrauen vorher auch schon verloren hat.


    Wenn es keine betriebskritschen Module sind, dann würde ich den Code checken ob der sauber ist und es nutzen. Bei betriebskrischten Modulen wie Provisioning von Produkten, wobei die sowas meiner Meinung nach aktuell eh nicht anbieten, würde ich erstmal abwarten wie sich der Laden entwickelt.