WHMCS x lexoffice

  • Hi an alle, (vor allem an die, die WHMCS nutzen mit lexoffice)


    Wir haben uns intern dazu entschieden unser Modul kostenfrei bereit zu stellen. Unser Ziel als Unternehmen ist es, anderen Unternehmen dabei zu helfen mithilfe von Automatisierung mehr Zeit für die eigentliche Kernkompetenz zu erlangen. Da viele Anbieter, vor allem aus dem Hosting Bereich teilweise noch sehr klein sind, entschlossen wir uns dieses Modul nun der Öffentlichkeit ohne monatliche Gebühr bereitzustellen.


    Bitte beachtet, dass hier nur die Rechnungs-PDFs von WHMCS in Lexoffice hochgeladen und als Einnahme verbucht werden. Die Rechnungen müssen natürlich auch in WHMCS von euch richtig angepasst werden, damit ein Steuerberater:in oder das Finanzamt nicht meckert 🙂


    Die Zahlungszuweisung muss von euch selber geschehen.


    Falls ihr euch am Projekt beteiligen wollt, gerne 🙂

    Viel Spaß, eure Buchhaltung zu automatisieren!


    https://github.com/EverHype-Systems/whmcs-lexoffice

    Für Kunden, die bereits dieses Modul besitzen bzw. sich monatlich "gemietet" hatten, wurde der Preis für diesen und folgende Monate auf 0,00 EUR angesetzt.