Anzeigen Problem (Rechnungen)

  • Hallo,


    der Kunde xyz hat 42 bezahlte Rechnungen, sieht aber nur 10.


    Weder die änderbare Einstellung "zeige 50" noch weitere unterseiten zeigt es bei den Rechnungen an. Lediglich 1 trotz das der Kunde wie links in der Navigation 42 bezahlte Rechnungen hat.


    Wir nutzen OrDomainCV4, hat jemand eine Idee zur Problemlösung?


  • Aktuell lediglich:



    Dieser Fehler kommt aber auch bei all anderen Punkten wie der Dienst Übersicht usw. - daher denke ich ist dies weniger relevant ?!


    Bei einer anderen Design Vorlage verschwindet das Problem und man kann entsprechend alle Rechnungen ansehen (als Kunde).


    Ich wüsste aber aktuell nicht, welche Dateien ich hierbei noch ersetzen müsste, testweise habe ich schon alles was in die Richtung invoice geht probiert.

    • Offizieller Beitrag

    Den Entwickler des Templates anzuschreiben dürfte wie bereits von speedy gesagt die schnellste Lösung sein, je nachdem wie alt das Template ist ist vllt ein Update nötig.


    Und den Templatebauer ausfindig zu machen sollte kein Problem sein, zum einen wird man die Rechnung haben und zum anderen hilft google. OrDomain ist ein Temlate welches über Themeforest zum Kauf angeboten wird, CV4 sagt nur aus welche Color Version es ist.

  • Sobald ich eine andere CV Version auswähle funktioniert es wieder, den Support habe ich schon angeschrieben. Ich habe gedacht, wenn mir evtl. jemand sagen könnte, um welche betroffene Datei es sich hierbei in der Rechnungsansicht des Kundens handelt, bzw. wo ich diese finde, mir aus einer anderen CV Version entnehmen kann, und es somit schneller beheben könnte als bis der Support geantwortet hat :) Evtl. hat hierbei noch jemand einen heißen Tipp, da ich nur die invoicepdf.tpl gefunden habe und die invoicearea.tpl beides aber nicht die richtigen zu scheinen seien.