InternetBS WHMCS Plungin Probleme

  • Hallo zusammen,


    ich brauche mal bitte dringend eine Unterstützung. Ich habe ein Problem mit dem Registrieren von Domains mit dem Registrar "Internet.BS". ;(
    Ein Kunden hat eine Domain von seinem ursprünglichen Provider zu mir transferiert und hat keinerlei Möglichkeit diese Domain zu steuern. Der Status der Bestellung steht auf "Pending", ist jedoch bei internet.bs bereits erfolgreich transferiert. Wenn man den Status manuell auf Aktivieren stellt, so ist ebenfalls keine Möglichkeit gegeben, diese Domain zu verwalten da nur Errors kommen. (siehe Anhang)

    Ein weiterer Punkt ist, dass ich auch die ganze Zeit eine CRON E-Mail bekomme mit dem folgenden Fehler:


    Domain Synchronisation Cron Report for 31-01-2021 11:55:06

    Active Domain Syncs
    - (domainname.de): Sync Not Supported by Registrar Module


    Ich habe alle strikt nach Anleitung installiert und hat soweit auch alles einwandfrei funktioniert. :/ Ich habe die aktuellste Version des Plugins für WHMCS von Internetbs installiert und die alte entfernt, da sonst keine Registrierung von .DE und .NL Domains möglich war. Ich find die Konditionen ganz gut von Internet.bs, gerade auch die .DE Preise, deshalb möchte ich ungern wechseln.

    Ich danke jeden einzelnen für die Hilfe! :saint:

    (Dieser Fehler kommt, egal bei was man ändern oder sonstiges möchte..)

  • Konditionen sind leider nicht alles, wie du wohl gerade selbst merkst, wenn der Support nicht so toll ist.

    Ich kenne den Registrar nicht und auch nicht das Modul, aber wenn alles korrekt eingestellt ist und der Support dir nicht helfen kann würde ich, wie ZoXx schon sagt über einen Wechsel nachdenken. Lieber ein paar Euro mehr bezahlen und dafür guten Support erhalten. Ich kann hier nur den - ich nenne ihn mal - Stammregistrar des Forums InterNetX empfehlen, guter Service und das WHMCS Modul wird gut gepflegt und man ist auch hier im Forum aktiv.

  • Sync Not Supported by Registrar Module

    Eigentlich ist das schon die Fehlermeldung. Das Modul bzw. WHMCS bekommt nicht mit, wann die Domain aktiv ist. Wenn der Domainsync nicht funktioniert, dann stimmt der Status eben nicht.


    Gibt jetzt aber noch andere Module die funktionieren.


    *** Edit


    Die Preise für .com und so sind schon krass gut. Die bekommt man bei InternetX leider nicht.